Xavax Verlängerung Zulaufschlauch-Verlängerung Kaltwasser, 2,5 m, 1 St./Polyb.

Tut was es soll

Bin fast sehr zufrieden. Ein kleiner Hinweis vorab hätte mich zu 5 Sternchen verführt: Weil der Anschluß nicht 90Grad geknickt ist, benötigt er an der Maschine nach hinten zusätzlich einige Zentimeter Abstand zur Wand. Weil dieser Abstand bei mir vorhanden war, kann ich nicht klagen. Dennoch fehlt dieser Hinweis für flüchtige Schnellbetrachter, die "nur-mal-schnell-noch-bestellen-wollen". Verbindung und Materialqualität des Schlauches sind nach meiner Einschätzung gut, und für den kleinen Preis ein guter Kaufgrund.

So wie man sich es vorstellt.

ch, als absoluter Laie, habe mir das bestellt und es hat hervorragend funktioneirt. Einfach zum Anbringen, der Schlauch hat eine angenehme Länge (für alle, die verwinkelten Anschluss haben, wie ich) und es tropft nichts. Definitiv weiter zu empfehlen.

super schlauch für die waschmaschine

Habe den schlauch für die Waschmaschine gekauft gibt keine schlechten Eigenschaften zum Produkt , ich selber konnte es nicht nutzen , aber meine Tochter ,sie war sehr zu frieden ,,ein Gruß an alle Mitwirkende von Otto. danke

Genau passend...

Meine Enkel Tochter brauchte noch einen Verlängerung für die Waschmaschine und da habe ich ihn für sie bestellt. Und er passt genau auch nicht zu lang jetzt kann sie Waschen....

Preis Leistung ok.

Habe den Schlauch als Zulaufverlängerung für die Waschmaschine gekauft. Einziger Nachteil ist die Kunststoffverschraubung, die bei der Montage viel Fingerspitzengefühl erfordert.

Toller Schlauch, würde ihn jederzeit wieder zu dem günstigen Preis kaufen, lässt sich gut biegen und wunderbar anschließen, leichtes händeling usw.!

Perfekt zum Verlängern

Brauchte Ihn für die Waschmaschine. Perfekte Verlängerung für kleines Geld und in zwei Minuten installiert. Super schneller Versand, danke Otto.

preis leistung ist ok

passt perfekt , dies ist die einfachste Art der Verlängerung eines zulaufschlauchs. ich wusste vorher gar nicht das dies so einfach sein kann

Perfekt

Der xavax Zulaufschlauch ist stabil und trotzdem beweglich, so dass ich ohne Probleme die Strecke rauf und runter verlegen konnte?.

Toller Artikel...

Konnte damit meine Waschmaschine sehr schnell anschließen. Der Schlauch läßt sich gut uns schnell verarbeiten...

kleine Lösung für große Probleme

Ideale Lösung für platzprobleme direkt am Wasseranschluss..........hat mir sehr geholfen. Preis- und Leistung Top.

auf die ware bei OTTO kann man vertrauen !

gute stabile ware , flexibel so das der zulaufschlauch gut hinter der maschine verlegt werden kann .

die leiferung war sehr schnell es hat hat alles gepasst und die qualität ist auch sehr gut

Gute Qualität und Verarbeitung Xavas.

Der Zulaufschlauch hat Gute Qualität un Verarbeitung , passt genau mit den Anderen Schlauch ;)

mach viel Spass

Xavax Zulaufschlauch-Verlängerung Kaltwasser, 2,5 m, 1 St./Polyb. macht viel Spasssss

Kaufen würde ich es wieder

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck als Verlängerung. Kann nichts negatives feststellen.

Guter Artikel

Passender Schlauch für meine Waschmaschine, die Lieferung erfolgte sehr schnell..

zulaufschlach

der zuwaser schlauch ist günstig und gut ist dicht und praktisch zu befestigen

Günstig!!!

Da gibt es nicht viel zu bewerten; der Schlauch entspricht der Din-Norm. Alles ok

Zulaufschlauch zum kleinen Preis

Alles dabei. Einfache Montage, alles dicht. Lang genug ist der Schlauch auch.

Perfekt zum Verlängern

Perfekte Verlängerung für kleines Geld und in zwei Minuten installiert

sehr gute Verarbeitung für den Preis

Verlängerung passte auf Anhieb, sehr leichte Verbindung zur Waschmaschine

Ein toler Artikel

Der Preis und die Qualität ist sehr gut, ich empfehle den Artikel weiter.

Perfekt! :) Was ich suchte. Ich danke Ihnen! ...

Perfekt! :) Was ich suchte. Ich danke Ihnen! :) Ich empfehle.

Zum verlängern gut

Zum verlängern gut leider ohne wasserstop Aber sonst ganz ok

Super. Man kann es ganz schön verlängern empfehle es jeden

Top Qualität

Super Qualität Würde Ich wieder bestellen und empfehlen.

Hat schnell geklappt mit dem versand und die Ware ist gut.

Super lösung

Qualität und Handhabung top. Würde ich wieder kaufen.

super

richtige länge für den anschluß meiner waschmaschiene