Xavax Reinigungs-Set Waschmaschinen-Pflegereiniger mit Frischduft, 250 ml

schont die Waschmaschine, hilft bei Verkalkun

Der Xavax Waschmaschinen-Pflegereiniger, löst die Verkalkungen an den Heizstäben und von den Metall sowie auch von den Kunststoffteilen in der Waschmaschine. Nach dem Reinigungsvorgang ist die Waschmaschine völlig geruchslos und die Trommel ist Belag frei. Auch die Türdichtung ist sauber.

Super Mittel

Super Reinigungsmittel Waschmaschine strahlt wie Neu Reinigt gut und schnell Tolles Produkt Preisleistung Perfekt

Ihre Waschmaschine wirds ihnen danken.

Es gibt sicher immer etwas besseres, aber xavax ist unser Favorit in Sachen Pflegereiniger + ein angenehmer Duft!

Guter Artikel zur Reinigung von ...

Guter Artikel zur Reinigung von Waschmaschinen. Unangenehme Gerüche lassen sich damit beseitigen.

Macht was es soll. Waschmaschine riecht gut und ist wieder sauber. Würde ich wieder nehmen.

Gut, aber etwas überteuert

Sorgt für frischen Geruch und längere Lebensdauer. Angenehmer Geruch, nur etwas zu teuer.

TOP!!

Klasse Gemisch! Nach der Verwendung, kommt einem die Waschmaschine wie neu vor.

EINFACH WUNDERBAR

Macht was es soll, und zudem noch top in sachen Preis-Leistung :-)

Klasse

Einfach anzuwenden, tolles Ergebnis, weiter zu empfehlen!!!

Leider keine enderung bemerkt.

Nach gebrauch habe ich erlich zu sagen leider keine enderung bemerkt. Meine Waschmaschine so wie die war, so ist auch geblieben. Meine Meinung nicht zu empfehlen.

Ein super Produkt.

Als ich mir vor ein paar Jahren bei Otto eine Waschmaschine gekauft habe, waren der Waschmaschinen Reiniger sowie der Waschmaschinen Entkalker von Xavax dabei. Beide Produkte finde ich erstklassig. 👍 * Mit dem Xavax Waschmaschinen Entkalker sind nun alle Kalkablagerungen entfernt worden, was sogar in der Trommel sichtbar war. * Mit dem Waschmaschinen Reiniger ist die Waschmaschine wieder richtig sauber geworden und auch da konnte ich sehen, wie viel Dreck sich, durch das Waschen von vielen und zum Teil auch dicken Decken, die ich zum Schutz auf meine neuen Couchecke gelegt habe, da mein Hund sich gerne mal auf die Couchecke legt und momentan sehr viele Haare verliert, die sich dann natürlich in den Decken verfangen ,in der Waschmaschine und vor allem in den Rillen der Gummidichtung befand. *Die Decken wasche ich mit dem Pet Hair Removal Programm, sodass die Decken wieder schön sauber werden und gut riechen. Selbstverständlich bleiben, durch die Reibung der Decken an die Türdichtung Reste wie Fette, Haare und Schuppen in den Rillen der Türdichtung haften, so daß sich diese durchaus Schwarz verfärbt und die Waschmaschine anfängt zu riechen. * Ich benutze den Xavax Waschmaschinen Reiniger sowie den Xavax Waschmaschinen Entkalker alle 3 bis 4 Monate, so bleibt die Waschmaschine immer schön sauber, es bildet sich kein Kalk und die Wäsche ist strahlend sauber und duftet zudem sehr gut. * Sogar weiße Wäsche, die durch das waschen mit der alten Waschmaschine einen Grauschleier hatte, ist nach dem waschen mit der neuen Waschmaschine und der regelmäßigen Pflege mit den Produkten von Xavax schon wieder strahlend weiß geworden. * Mir ist sogar aufgefallen, daß ich dank dieser Produkte meine Wäsche sogar bei niedriger Temperatur super sauber bekomme und bedeutend weniger Waschpulver und Weichspüler benötige, als z.B. bei meiner alten Waschmaschine. * Die alte Waschmaschine habe ich ebenfalls, regelmäßig entkalkt und gereinigt aber offensichtlich mit den falschen Produkten. * ICH HABE MEINE PRODUKTE FÜR MEINE WASCHMASCHINE IN JEDEN FALL GEFUNDEN UND MÖCHTE KEINE ANDEREN PRODUKTE MEHR HABEN! * ICH WERDE DIESES PRODUKT AUF JEDEN FALL WEITER EMPFEHLEN! * PREIS LEISTUNG IST TOP! 👍

Das ist Balsam für die Waschmaschine

Habe es gleich eingesetzt und war begeistert vom Ergebnis. Glanz und ein Wohlgeruch haben mich jetzt überzeugt und werde es zukünftig verwenden. Lieferung ging sehr schnell und als Tip für die Lieferkosten. Bestelle am besten mehrere oder in Zusammenhang einer anderen Bestellung und schon hast du Kosten gespart. Meine Empfehlung einmal in 3 Monaten anwenden und du hast einerseits Freude am waschen und andererseits eine langlebige Waschmaschine.

Gutes Produkt - angenehmer Duft

Ich hatte noch nie Probleme mit einem unangenehmen oder gar muffigen Geruch der WM. Kaufte das Produkt, weil die neue WM trotz des angeratenen 1. Waschgangs nach Auslieferung noch immer eklig stank. 1x angewendet war alles gut. Ich bin so begeistert, dass ich meiner neuen WM diesen Pflege-Wellness-Waschgang alle 6 Monate gönne.

Gutes Ergebnis

Ich habe in meiner Waschmaschine Kleidungsstücke in schwarz gefärbt und obwohl auf der Packung stand, dass keine Rückstände in der Maschine verbleiben, habe ich nach dem Waschen immer wieder schwarze Flusen entdeckt. Ich habe dann dieses Mittel gekauft und seither ist Ruhe, keine Flusen kein gräuliches Abpumpwasser mehr.

Ein toller Artikel!!!

Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Waschmaschinenreiniger gut funktioniert. Der günstige Preis überzeugte mich jedoch wenigstens einen Versuch zu starten und somit habe ich ihn in einer Sammelbestellung mitliefern lassen. Das Ergebnis der Waschmaschinenreinigung ist ausgezeichnet.

Gut++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ...

Gut++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

wirkt sehr gut

Der Xavax Waschmaschinenreiniger ist sehr wirksam und einfach in der Anwendung. Je nachdem wie viele Waschmaschinenladungen frau zu waschen hat reicht es evtl einmal jährlich die Maschine "durchzupusten". Absolut empfehlenswert.

Preis-/Leistung gerade noch in Ordnung

In den Drogeriemärkten gibt es wesentlich günstigere Waschmaschinen Pflegereiniger. Der Reiniger von XAVAX erfüllt aber seinen Zweck man sollte sich gelegentlich diesen Reiniger gönnen.

Sollte man alle paar Monate benutzen. Von ...

Sollte man alle paar Monate benutzen. Von dem "Frischeduft" habe ich jetzt nichts bemerkt, ist aber auch nicht weiter tragisch.

Sehr guter Artikel

Richt super. Sehr effektiv und leicht zu handhaben

Einfache Anwendung

Pflegereiniger lässt sich unkompliziert anwenden und hinterlässt einen schönen Duft. Alles in allem wie erwartet.

Sehr toll 👏

Wie ich erwartet hatte. Hohe Qualität. Und ein günstiger Preis 👍🏻👌👏

Pflege für die Waschmaschine

Pflegemittel für die Waschmaschine. Mit gutem Geruch für die Langlebigkeit der Waschmaschine

Waschmaschine sagt Danke :) jetzt läuft sie einwandfrei und riecht gut

Pflegemittel, Entkalker und ...

Pflegemittel, Entkalker und Desinfektionsmittel für die Waschmaschine

Einfach Klasse

Bin sehr zufrieden, habe schon viele ausprobiert dieses einfach Klasse

toller Machinenreiniger

lange nach einem rReiniger gesucht, entspricht voll den Erwartungen

toller Artikel

Wie beschrieben macht die Maschine Frisch und ein guter Duft

artikel ist sehr gut

artikel ist sehr pflegend......................................