Xavax Reinigungs-Set, 250 ml, schonend und wirksam

Sehr guter Artikel

Ich hatte mir vor einigen Jahren eine Waschmaschine gekauft, wo der Waschmaschienen - Entkalker und auch der Waschmaschienen - Reiniger dabei waren. Jetzt nach Jahren des Gebrauchs der Waschmaschine und waschen von vielen Decken, wo auch mal Hundehaare dran ist, hatte es die Waschmaschiene mal wieder nötig, weswegen ich mir gleich beides wieder bestellt habe. Ich habe mich gewundert, wie viel Kalk und Ablagerungen sich in der Waschmaschiene angesammelt haben, was ich durch die Trommel sehen konnte. Jetzt habe ich noch den Waschmaschinen - Reiniger rein gemacht und wundere mich, wie schön sauber das Gummi, vor allem in den Rillen geworden ist, welches meist von dem waschen von Hundedecken doch recht schmutzig geworden ist. 👍 Die Wäsche riecht gleich viel frischer und ist sehr schön weich, auch mit sehr wenig bis gar kein Weichspüler. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich empfehle beide Artikel und werde sie auch wieder kaufen! 👍 ❇BLEIBEN SIE ALLE BITTE GESUND!❇ 😷🍀

Waschmaschinen Entkalker

Kein Set sondern 1 Flasche a 250 ml. Nun zum Produkt. Nach Verwendung lagerte sich eine Menge Schmutz innen an der Trommel ab den ich wegwischen musste. Für ein geschultes Auge und einer kleinen Taschenlampe war durch die Löcher der Trommel zu erkennen, das der Reiniger trotz allem am Heizstab gewirkt hat. Man hörte auch beim nächsten Waschgang den Aufheizungsvorgang wesentlich deutlicher. Preislich nicht gerade ein Schnäppchen, bin aber zufrieden mit der Wirkung.

Perfekt!

Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Waschmaschinenreiniger gut funktioniert. Der günstige Preis überzeugte mich jedoch wenigstens einen Versuch zu starten und somit habe ich ihn in einer Sammelbestellung mitliefern lassen. Das Ergebnis der Waschmaschinenreinigung ist ausgezeichnet. Hätte nicht gedacht, dass sich so viel Kalk und andere Ablagerungen in der Maschine befinden. Man kann bei einem Frontlader während der Reinigung gut beobachten, welche Leistung der Entkalker entwickelt. TOP!

Sehr gute Leistung

Bisher habe ich gedacht es sei kein großer Unterschied bei diesen Artikeln was die Leistung angeht. Ich habe mich geirrt und der Preis ist gerechtfertigt. Einfache Anwendung und die Wäsche kommt schon weicher aus der Maschine als vorher.

Ich bin sehr zu frieden.Der Entkalker ist ...

Ich bin sehr zu frieden.Der Entkalker ist wirklich sehr gut.Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, hinterlässt keine Spuren oder Gerüche

entkalkt die Maschine sehr gut, bin ...

entkalkt die Maschine sehr gut, bin zufrieden und werde es wieder bestellen

Die Maschine war im Nu entkalkt und ...

Die Maschine war im Nu entkalkt und geruchsfrei wurde ich wieder kaufen

gleich probiert und siehe da voller Erfolg

endlich mal ein Produkt der das hält was es verspricht

Reinigt ausgezeichnet, kann auch leicht verdünnt werden

ruck zuck fertig und zu empfehlen

einfach zu benutzen und maschine läuft schon leiser

Guter Artikel, gutes Ergebnis !

Gutes Ergebnis. Die Ablagerungen sind verschwunden!

Supa!

sehr leicht handzuhaben und die maschine riecht danach wie neu! Ob es tatsächlich entkalkt - kann ich nicht feststellen - aber ich gehe stark davon aus.

OK

Habe das Produkt benutzt, allerdings kann ich über die Qualität oder die tatsächliche "Entkalkungsleitung" nichts sagen, da ich nicht in die Maschine schauen kann...

Wirklich guter Artikel

Habe den Artikel jetzt getestet und für gut befunden.Die Waschmaschine freut sich.

Lebensverlängerung für die WM

Pflege kann der Waschmaschine = WM nie schaden. Sie ist ein treuer Alltags-Freund im Haushalt. Ihr Defekt ist eine unschöne und oft kostspielige Angelegenheit. Von daher je nach Anzahl der Waschvorgänge im Monat der Entkalkung damit vorbeugen. Ebenfalls wende ich den WM-Pflege-Reiniger mit Frischduft an. Auch der ist empfehlenswert. Beides wirkt.

Macht seinen Job offenbar gut

Wirklich verifizieren lässt sich der Erfolg dieses Produktes nicht, aber ich vermute, die Entkalkung funktioniert tatsächlich. Wir haben hier extrem "hartes" Wasser und dank dieses Entkalkers "wäscht" die Maschine entsprechend korrekt bei eingestellter Temperatur richtig gut! Ebenfalls erfolgreich ist die Entkalkung von Wasserkochern!

Perfekt für meine Waschmaschine AEG

Durch die Benutzung der Waschmaschine für Hundehandtücher war sie etwas schleimig geworden und der Geruch war nicht angenehm. Nach ordnungsgemäßer Vorschrift ist der Innenraum und das Türgummi fast wie neu. Man sollte unbedingt die Bedienungsanleitung befolgen, da sonst das Ergebnis nicht erreicht wird.

Guter Entkalker

Nachdem ich im Gummi-Rand der Maschine und an der Scheibe Kalk gesehen habe,trotz Anwendung der üblichen Entkalker, habe ich diesen gekauft und bin mit dem Ergebnis zufrieden.Bisher ist kein neuer Kalk zu sehen und ich habe mir Nachschub bestellt damit ich ihn sofort zur Hand habe.

zu teuer

Das Produkt mag zwar sehr gut sein, aber der Preis ist mir unverständlich. Im normalen Handel kriegt man es zur Hälfte des Preises. Wollte meinen Geburstagsgutschein nicht verfallen lassen, und so ist es zu diesem Kauf und dieser Erfahrung gekommen.

optische Verbesserungen sichtbar

Nach der Nutzung sind optische Verbesserungen sichtbar aber ob hier die Preis/Leistung passt ist fraglich. Würde man wahrscheinlich auch mit günstigeren Mitteln hinbekommen. Wie es in der Maschine aussieht, kann man leider nicht sagen/bewerten.

Super 💜💜❤️💜❤️💜😋💜😋💜😋💜😋💜😋🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀💕💕

Gut++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ...

Gut++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vielversprechend

Hatte mir vorher die ganzen Bewertungen durchgelesen und dann bestellt. Muss sagen das der Entkalker einwandfrei funktioniert. Lösst schnell und problemlos alle Kalkrückstände. Bin sehr zufrieden und werde den Entkalker auch wieder bei Otto bestellen.

Ich kaufe diesen Entkalker für meine Waschmaschine schon einige Jahre. Ich bin bisher sehr gut damit gefahren. Er ist gut für die Maschine und auch gegen den Maschinengeruch. Ich kann diesen Entkalker nur empfehlen.

Es wirkt wirklich

Meine Waschmaschine ist danach viel leiser. Ich benutze keinen Wasserenthärter, deshalb entkalke ich die Maschine zeitweise mit diesen Xavax-Entkalker und bin über die Wirkung begeistert. Kann ich nur empfehlen.

Kann es kaum glauben.

War erst skeptisch, habe es gleich ausprobiert und danach gewaschen. Muss sagen, dass die Waschprogramme viel schneller fertig waren. Gleich nochmal bestellt. Super Produkt. Klare Kaufempfehlung.

Ich empfehle den sehr guten Agenten. Versand ...

Ich empfehle den sehr guten Agenten. Versand Hermes Unternehmen ist ein Missverständnis Rating Null. Der Kurier lag bei niemandem zu Hause und ich wartete den ganzen Tag auf die Lieferung.

Blindes Vertrauen

Okay, ich weiß selbst verständlich nicht, ob dieser Entkalker seinen Job tatsächlich macht. Im Wasserkocher entkalkt dieses Produkt sichtbar.

Super toller artikel

War erst skeptisch, aber Preis lohnt sich. Waschtrommel glänzt und Maschine vom Kalk sichtbar befreit. Wird auf jeden Fall nochmal bestellt.