Xavax Raumthermostat Steckdosen-Thermostat, für Infrarotheizung, Klimagerät, Steckerthermostat mit Fühler

Steckdosen-Thermostat

Dieses Gerät funktioniert zwar zuverlässig, was die Einstellungen und das Einhalten der Temperaturen betrifft, jedoch ist das Display extrem schwer abzulesen. Dadurch ist die Programmierung erheblich erschwert. Ich konnte das Display nur unter Zuhilfenahme einer Taschenlampe ablesen.

Steckerthermostat mit Fühler

Verwenden für die Königshaus Infrarotheizung. Die Beleuchtung für die Einstellungen der Temperaturen könnte besser sein!! Kann das Teil nur weiter empfehlen.

Wie erwartet

Leichte Bedienung und schnell eingerichtet. Wir haben eine Elektroheizung angeschlossen die jetzt zuverlässig einen Aussenraum auf 12 bis 16 Grad heizt.

Super tolles Teil

Die Beschreibung ist sehr einfach auch für eine Leihe zu verstehen . Sie funktioniert super und hat für den Preis Note 1 verdient

Das Gerät lässt sich gut bediene, und ist universell einsetzbar deshalb kann es für andere Elektrische Heizungen benutzt werden.

Gute Sache

Das Thermostat ist super einfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Preis-Leistung stimmt auch.

Ein Artikel der Energie sparen hilft

Artikel bekommt einen Stern weniger, da bei der Herstellung vergessen wurde, die Schutzfolie vom Display zu entfernen. Sie hebt sich jetzt in einer großen Blase ab. Man kann diese Folie nicht abziehen, weil man dazu das Gehäuse öffnen muss. Es beeinträchtigt aber nicht die Funktion des Gerätes. Mein Mann ist begeistert, dass das Gerät auch bei Stromunterbrechung den eingestellten Wert ca. zwei Wochen gespeichert behält. Damit ist eine vorgeschaltete Zeitsteuerung möglich.(weitere Energiespareffekt).

Lange danach gesucht

Ich brauchte einen Thermostat, der nicht schon bei 8 Grad schaltet, sondern bei einer selbst definierten Temperatur. Da meine Zitronenbäume im Gartenhaus überwintern und die Temperatur auch unter den Gefrierpunkt kommt, muss ich mit einem Heizlüfter dafür sorgen, dass sie keine kalten „Füße“ bekommen.

Super der Thermostat

Ein super Thermostat habe ihn bei der Wasserpumpe bei den Heidelbeeren regelt den Wasserspeicher bei Frost

GUT

Funktion ist sehr gut, Lichteinschaltdauer könnte länger sein, gute Verarbeitung.

Angenehmes Gefühl

Ist ausreichend einstellbar und funktioniert dementsprechend genau wie eingestellt.