Cipo & Baxx Sportanzug, in coolem Look

zum zweites Mal bestellt, erste Farbe war Gelb

Ausgezeichnete Design, Farbe Hammer, bequem, habe schon Gelb vorher bestellt, nach ein Mal tragen, habe mich auch für Schwarz entschieden.

M

Es ist genauso schön wie das Bild🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ich war bei erste Blick, nicht begeistert

Nach ,probieren,sehr schonen Farben, schonen Figur, sehr gute kalitet

Schönes Teil, leider am Ärmel verklebt

Richtig erfrischend durch die Streifen und peppig duch die glitzernden Taschen an den Hosenbeinen, die sich tatsächlich auch öffnen lassen. Doch eher eine Zierde , da die Taschenränder aus einem Netzgeflecht bestehen. Der "Sportanzug" fühlte sich angenehm auf der Haut an und passte durch die Bündchen auch in der Länge obwohl ich nur 160cm groß bin. Er war so gut wie gekauft. Doch dann entdekte ich an einem Ärmel etwas Schwarz-Klebriges. Schade, schade. Weiß auch nicht, woher der Anzug kommt. Sendung war nicht angemeldet. Sendungsnummer unbekannt. Lieferung steht auf nicht geliefert. Bin da ratlos. Habe den Anzug sofort zurück geschickt.

Optik zu kitschig!

Die Hose ist zu weit...aber der Bund dafür zu eng. Oberteil Passform ok...aber leider keine Eingriffstaschen und die Optik zu extrem...eher kitschig....weniger wäre da mehr!