BMG Möbel Drehtürenschrank Lea in 2 Breiten

Schlechtester Schrank aller Zeiten

Mir fehlen für diesen Schrank schon fast die Worte. Ich habe ihn von jemanden aufbauen lassen, der sich mit soetwas auskennt und bei dem eigentlich das Aufbauen von Möbeln immer schnell und locker vonstatten geht. Ich habe diesen Menschen noch nie so oft fluchen gehört, wie beim Aufbau von diesem Schrank. Es ging schonmal los, dass zwei der Türen an der Front bereits beim Auspacken beschädigt waren. Da ich aber das Schlafzimmer endlich fertig haben wollte, haben wir dies geschluckt und der Schrank wurde aufgebaut. Er ist extrem wackelig, wirkt instabil und irgendwie ist alles komplett verzogen. Da mir mein Helfer schon diverse Möbel aufgebaut hat, kann ich sicher sagen, dass es nicht an ihm, sondern am Schrank liegt. Furchtbaren Teil. Ich ärgere mich sehr die 219€ quasi aus dem Fenster geworfen zu haben, denn bei diesem Teil steht schon fest: Lange wird dieses Schrottteil nicht halten.

Enttäuscht

Schrank war sehr schwer zum aufbauen, habe nur geflucht, die Türen habe ich nicht geschaft richtig einzustellen, ob es am Ende passt ist eine andere Frage, mein Mann muss es sich dann Anschauen, ich habe in mein Leben so vieles aufgebaut aber der Schrank war nervig, um die schupladen west zu machen passen die Schrauben nicht müsste daneben extra noch ein Loch machen, nie wieder. Bin fix und fertig.

Schlechtester Schrank aller Zeiten

Schlechtester Schrank aller Zeiten Ich habe noch nie schlechter gesehen

Viele Beschädigung am Schrank

Die außen Wände haben Beschädigung das unterteil war beschädigt, für diesen Schrank ist der Preis viel zu hoch. Es ist so billig Material. Einfach nur enttäuscht

Richtig schlechte Verarbeitung/Qualität

Billig Qualität Finger davon lassen!!

Keine Kauf Empfehlung