BMG Möbel Drehtürenschrank Lea in 2 Breiten

Klasse Schrank und leicht aufzubauen

Ich kann die Bewertungen hier absolut nicht verstehen. Ich als Frau habe den Schrank ohne Hilfe zusammen gebaut. Alles hat gepasst. Anleitung leicht zu verstehen. Entweder verblödet die Menschheit immer mehr oder keiner hat handwerklich mehr was drauf und kann nur noch Handy oder Tastatur bedienen. 😅😅 Ich kann diesen Schrank nur empfehlen, wer früher etwas mit Lego gespielt hat, bekommt hier keine Schwierigkeiten. Ich bestelle für das Kinderzimmer noch einen zweiten.

Gut aussehender Schrank, aber aufbauen lassen

Wir haben diesen Schrank über den Service vom Hermesteam aufbauen lassen und sind von der Optik und der Zweckmäßigkeit des Schranks begeistert. Aber Vorsicht, bei Eigenaufbau sind einige Stolperstellen zu überwinden! Das Serviceteam von Hermes, bei uns aus Gera hat aber alle Hindernisse schnell und professionell gemeistert. Wir würden im Bedarfsfall diesen Service wieder in Anspruch nehmen.👍

Top !!

Wirklich ein super Schrank . Aufbau als Frau alleine 4 Stunden. Ohne irgendwelche Macken oder Beschädigungen angekommen . Aufbau ganz einfach . Und der Schrank sieht edel und super aus . Wir haben ihn 2x bestellt und würden es jederzeit wieder machen

der Schrank sehr gut und sieht auch noch sehr gut aus kann es nur weiter empfehlen

Super toll würde ich immer wieder kaufen danke ...

Super Schrank

Super Schrank würde ich gerne weiter empfehlen

Schöner Schrank

Schöner Schrank, einfach zum Aufbauen, Teile waren alle in Ordnung. Bei diesem Schrank hatten wir richtig Glück.

Perfkt Für Kinder

einfach ein baue gute Qualität.