Bettwäsche Golfi in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, H.I.S, Linon, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, sportliche Bettwäsche mit Streifen

Der Stoff fühlt sich sehr, bis bretthart an. Der Stoff blieb so außergewöhnlich hart auch nach 2 Wäschen . Aber vor dem 3. Waschen stellte ich fest, dass der Stoff völlig gerissen war. Diese Ware darf einfach nicht an die Menschheit gebracht werden, auch nicht Preiss reduziert. So etwas habe ich bei Otto noch nicht erlebt. Die Lieferung klappte übrigens reibungslos, wie immer

Schlechte Qualität

Der Stoff der Bettwäsche ist sehr dünn. Vor dem ersten Gebrauch habe ich sie erst einmal gewaschen. Beim Aufziehen habe ich gemerkt, das der Saum an einem Kopfkissen offen ist. Sehr schlechte Verarbeitung. Ich habe mich richtig geärgert, da ich mich auf schöne frische, neue Bettwäsche gefreut habe. Schade

KEINE Kaufempfehlung !!

Diese Bettwäsche war ein krasser Fehlgriff, schließe mich einer Bewertung diesbezüglich an! Die Kundin, die auf den unerträglichen chemischen Geruch hinwies. Ich bin total enttäuscht, dachte HIS ist ein Markenprodukt mit Qualität! Sie wurde gut verpackt geliefert u. beim öffnen kommt einem schon der chemische Geruch entgegen. OKay, erstmal gewaschen, in den Trockner; da wieder rausgeholt und der Geruch war immer noch so stark, dass mir übel wurde! Nun habe ich sie zum 4. Mal gewaschen!! mit meinem Waschmittel, welches ich immer vertrage, es ist unverändert harter dünner unangenehmer Stoff, welcher nun minimal reduziert nicht auszuhalten ist. Werde jetzt mit Otto Kontakt aufnehmen, ob da noch ne Retoure möglich ist.

Schlechte Qualität

Wir haben jetzt 2 x drin geschlafen und schon weist der Bezug einen ca. 6cm langen Riss auf.

Erste und letzte mal

Das ist nicht normal, es stinkt sehr nach Chemikalien