exquisit Kühlschrank KS16-V-040E weiss, 85 cm hoch, 55 cm breit, 127 L Volumen

Für den Preis nicht zu übertreffen

Wir wollten einen Kühlschrank ohne Gefrierfach. Für den Preis war der Top. Leider ist auch hier das Gemüsefach immer nass. Die Lieferung hat leider auch etwas länger gedauert. Die Absprache mit Hermes war sehr problematisch. An einem Montag 14 Tage später kam erst die Antwort das sie Donnerstag liefern, und dabei wurden in den Tagen 3 mal die Zeiten getauscht. Für voll arbeitende Menschen geht das einfach nicht. Überlege stark, ob ich daher Elektrogeräte weiter bei Otto bestelle. Preisvergleiche habe auch leider gezeigt, das die "Sonderagebote" nicht real sind. Sondern Normale Preise, und keine besonderen Angebote. Aber Kühlschrank ist ok

Sehr guter Kühlschrank

Mit dem Kühlschrank bin ich sehr zufrieden. Er ist super leise, kühlt gut. Auf Stufe 1 macht er eine gute Arbeit. Für zwei Personen ausreichend und eine gute Alternative zu meinem 25jährigen alten Kühlschrank. Über den Verbrauch kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst seit einer Woche im Gebrauch habe. Erwähnen möchte ich noch den guten Service von Hermes. Der Kühlschrank wurde geliefert, ausgepackt und an Ort und Stelle platziert. Ein sehr freundlicher Service.

Kleines Platzwunder

Der Kühlschrank wurde zügig geliefert, nimmt viel Lebensmittel auf, trotz seiner Größe. Ist leise. Sehr zu empfehlen.

Toller Kühlschrank

Habe den Kühlschrank seid zwei Monaten und es gibt nichts zu meckern. Macht was er soll!

Toller Kühlschrank

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, einfach Hinstellen und nutzen. Sieht gut aus.

Guter Kühlschrank!!

Lieferung super, kühlschrank läuft gut und sehr leise. Der ok Aufkleber ist sehr hilfreich zum testen der Temperatur! 👍👍👍

Super Gerät

Für den Preis, ist es sehr guter Kühlschrank. Würde den Kühlschrank immer wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

Klein aber praktisch

Toller Kühlschrank, für Camping ideal, tolle Größe

Macht was er soll. Kühlen :-)

Leider stimmt der gelieferte Kühlschrank nicht mit der Abbildung überein. Ansonsten macht er was er soll. Relativ leise. Bei Erstinbetriebnahme braucht er sehr lange ehe die gewünschte Temperatur erreicht ist.

Top!!!!!!!!

Für den Preis kann ich nur sagen Top er macht was er soll und ist sehr leise.

Toller Kühlschrank

Bin mit diesem Kühlschrank sehr zufrieden 👍. Preis ist top 👌und erläuft sehr leise👌 . Er ist sehr zu empfehlen .

Als Zweitkühlschrank super

Läuft leise und macht seinen Job. Interessant ist die „ok“ Anzeige für die Temperatur im Kühlschrank

Schöner Artikel

Viel Platz für Getränke oder Lebensmittel, tut was er soll. Vollkommen ausreichend

Er Kühlt was er soll

Habe mir diesen Kühlschrank für Getränke im Keller bestellt Bier usw und für den Preis einfach top und gut.

Kühlschrank ist top und kühlt auch Getränke gut

Toller Kühlschrank

Preis Leistungsverhältnis ist einfach toll. Bin sehr zufrieden. Als zweit Kühlschrank tut er seine Dienste.

Der Kühlschrank ist gut für zwei Personen Haushalt wenn man nicht viel braucht einwandfrei und spart Platz

Sehr schön viel Platz drinnen

Viel Platz und kühlt gut. Auch ideal für Torten

Preis- Leistungsqualität sehr gut.

geringerer Stromverbrauch, sehr übersichtlicher Stauraum - wird als Getränkekühlschrank genutzt

1A

Sehr schnelle Lieferung sehr guter Service von Otto guter Kühlschrank

Ein guter Artikel

Genau so habe ich Ihn mir vorgestellt. Der Name exquisit erfüllt meine Erwartungen.

Guter Kühlschrank

Genügend Platz , läuft leise. Nur zu empfehlen. Lieferung war einwandfrei.

Einwandfreier kleiner Kühlschrank

Gute Verteilung, super Größe und vor allem reibungsloser Versand.

Super Kühlschrank und total leise.

Ein toller Artikel der Preis stimmt

Eine gute Qualität Sehr geräumig Der Preis ist auch gut