LASCANA Langarmshirt (2er-Pack) in modischer Pique-Optik

Zuerst hab ich gedacht, oh je..die sind bestimmt zu klein und zu kurz am Arm.. Aber nein, passen perfekt. Ärmel sind lang genug, gehen über's Handgelenk. Ich hasse es, wenn die Ärmel nicht über den Knöchel gehen. Enganliegend durch den Stretchanteil, aber nicht so, dass man das Gefühl hat, es klebt an einem. Wer es lockerer möchte, sollte eine Nummer größer bestellen. Länge ist für mich auch passend. Bin 172 cm groß. Als Anhaltspunkt : Gürtel wird abgedeckt, bei normaler Bundhöhe.

sehr figurbetont, sitzen eng am Körper

Schöne Qualität, angenehm zu tragen, schönes dezentes Muster. Sitzen in der Normalgröße allerdings derart "spack", dass man wirklich jede Rolle am Oberkörper sieht, daher ein Stern Abzug. Wer also nicht gerade Idealmaße besitzt, bestellt am besten die nächstgrößere Größe, diese sitzt dann immer noch figurbetont, aber ohne unschöne Details abzubilden. Nach diversen Wäschen keine Verformung etc.. Daumen hoch.

Sehr angenehme Qualität

Ich habe den Artikel bereits in anderen Farben in Größe 40/42, die tatsächlich ziemlich passgenau eng anliegen, deshalb auf Empfehlung Anderer dieses Mal in 44/46 bestellt um es etwas lockerer zu haben, aber leider fühlt es sich jetzt als oversized an. Habe die Shirts trotzdem behalten und später sogar nochmal zusätzliche Farben in 40/42 bestellt, da die Qualität einfach gut ist und sich das Material superbequem anfühlt, nicht zu dick und nicht zu dünn. Klare Kaufempfehlung!

Enger Sitz, schöne Farben

Ich habe die Shirts nun schon in einigen Farben und bin sehr zufrieden. Bei 164cm und 52kg nehme ich Größe 32/34. Sie sitzen insbesondere an den Armen recht eng, was mir aber entgegen kommt, weil ich sie gerne auch unter z. B. Strickpullover anziehe. Auch wenn ich den dann ausziehe bin ich mit den Shirts immernoch gut angezogen. Sehr bequem und angenehm auf der Haut, vertragen die 40-Grad-Wäsche problemlos. Die Farben sehen aus wie auf den Bildern, da würde ich mir noch mehr Auswahl wünschen.

Okay

Zum Glück habe ich mich entgegen aller Bewertungen dazu entschieden, meine normale Größe zu bestellen, da sie sehr locker fallen. Hatte ein bisschen gehofft, dass sie figurbetonter ausfallen. Optisch sehen sie sehr gut aus und man merkt nach wenigen Minuten, dass sie dicker und schön warm sind.

Farben und Stoff haben nicht gefallen

Leider haben mir hier weder die Farben gefallen, noch die Stoffqualität. Die Farben sind viel intensiver als auf den Fotos, fast schon knallig. Leider! Der Stoff ist recht fein, das Muster des Stoffes aber ist eher grob. Würde eher zu einem Baumwollpulli passen und nicht zu einem feinen Shirt. Das passt alles überhaupt nicht zusammen. Geht nur sportlich zu Jeans und das nur bei warmem Wetter, da der Stoff recht dünn ist. Die Passform ist in Ordnung.

sehr hübsch

super Langarmshirts in guter Qualität, mitteldick, schöne Optik durch die Waffel-Pique-Struktur, gedeckte Farben wie auf dem Foto, in 36/38 was das Shirt angeht eher eine 38, aber die Ärmel sind sehr schmal, geht grad noch bei mir, aber Damen mit kräftigen Armen werden wohl Probleme haben oder generell noch einen Nummer größer bestellen müssen, dann sitzt aber das Gesamtshirt nicht mehr so figurbetont

weiche Langarmshirts

Gut zu kombinieren

Zu viel Plastik

Ich mag die Lascana-Artikel, weil sie überwiegend aus Viskose hergestellt werden. Dieser Artikel hat überwiegend Plastikanteil. Das spürt man sofort und der Stoff fängt beim Anfassen sofort an zu knistern. Im übrigen OTTO: Das erste Mal, dass mir Artikel, lieblos in geöffneter Packung in den Karton geschmissen, zugesandt worden. Dafür ein dickes MINUS!

Weicher angenehmer Stoff...

Bequemes Shirt für den Alltag. Leider 1.Stern Abzug da der Stoff sehr schnell Fäden zieht.

Schicke Teile

Angenehm zu tragen, kuschelweich. Material ist aber sehr dünn, eher für Übergangszeit oder Sommer geeignet, geht aus der Beschreibung nicht so hervor. Ich hab sie trotzdem behalten, der nächste Sommer kommt ja bald. Durch die Bewertungen hatte ich schon eine Nummer größer bestellt, das war gut so.

Tolle Langarm-Shirts

die Langarmshirts sind sehr angenehm zu tragen, nicht zu groß in 40/42, ich trage sonst eher 38 bei Oberteilen, auch der Ausschnitt ist nicht zu weit. Alles in allem bin ich sehr zufrieden

Schöner Pullover

Schöner Pullover in weicher Qualität, passgenau, empfehlenswert

Bin super zufrieden...

und werde mir gleich noch 2 bestellen. Für den Übergang oder Herbst super. Trage Größe 40 und bin mit der Passform sehr zufrieden. Legere und elegant, passend fürs Büro oder den Alltag. Schöne Farben, schöne Form, figurbetonend...kann einfach nichts negatives finden.

Chicker Artikel

Ich habe nach modischem Shirt gesucht, und hier gefunden. Pflegeleichte Qualität, Passform super, wer es nicht hauteng mag, sollte eine Nummer größer bestellen. Die Farben finde ich sehr toll. Ich habe nichts zu bemängeln. Paßt super zu Jeans.

OK

Habe die Shirts - wie empfohlen - eine Nummer größer bestellt. Eigentlich passen für mich Lascana-Shirts immer in 32/34 und ich glaube, das hätte für diese Shirts auch gereicht. In 36/38 sind sie ok für mich, wenn sie beim Tragen nicht leiern.

Sehr schöne Basic Shirts

Toller Schnitt, nicht zu eng und nicht zu weit

Dünnes Langarmshirt. Angenehm zu tragen. ...

Dünnes Langarmshirt. Angenehm zu tragen. Auch gut zum untendrunter anziehen.

Langarmshirts

Tolle Qualität zu günstigen Preisen. Passform einfach super, nach dem waschen keinerlei Veränderungen, Form und Farbe wie zu Anfang. Läßt sich mit jeglicher Art kombinieren, habe gleich mehrere Farben behalten.

Keine gute Qualität

Das Material fühlte sich zwar weich an aber mir zu weich. Man hatte das Gefühl es wäre schon älter also fast wie ausgeleiert. Für das Geld keine Option. Die Farben sahen auch schon aus wie ausgewaschen

zu klein

Sehr dünnes Material und fällt viel zu klein aus. Habe 40/42 bestellt, trage eigentlich 38/40. Geht zurück.

Preis-/Leistungsverhältnis perfekt

Wie immer bei Lascana, gibt es auch hier nichts zu bemängeln. Schöne Farben, gute Passform, angenehmer Stoff…

Weiche Shirts

Die Farben gefallen mir und die Passform ist ok. Nur eine 38 oder 38/40 wären noch toller, so sind sie halt eng anliegend. Aber die Shirts sind zum Unterziehen gedacht und daher völlig ok.

Schöne Farben, knappe Größe

Ein wirklich hübsches Teil, Stoff leicht und angenehm zu tragen, leider sind die Ärmel etwas eng geraten und die Länge etwas knapp. 36/38 ging zurück, bestelle mir nun eine Größe größer.

Schickes Langarmshirt

Ein super Doppelpack. Größe fällt aus wie angegeben. Stoff ist wunderbar weich und leicht elastisch. Artikel gibt es in mehreren Farben. Kann ich nur weiterempfehlen.

starkes Duo

in den absoluten Trendfarben kommt dieses Doppel daher. Größe passt, nach dem Waschen formstabil, angenehm zu tragen- einfach überzeugend. Absolute Kaufempfehlung

Schön

Sind schöne Langarmshirts, trage normalerweise 36, aber die wären mir wahrscheinlich zu weit gewesen. Wer es lieber enger anliegend mag sollte da ne Nummer kleiner nehmen 😉.

Shirts mit Wow-Effekt

Ich hatte die Shirts zum drunter ziehen unter einen Blazer bestellt. Schon beim Auspacken, dachte ich Wow. Durch den Pique-Effekt ein echter Hingucker. Klare Kaufempfehlung.

Guter Schnitt

Saß sehr gut und auch die Farben waren sehr schön. Allerdings konnte ich mich mit dem recht hohen Polyesteranteil nicht anfreunden.

Longsleeves

Qualität ist nicht sehr gut. Sehr eng, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe. Material verzieht sich schnell. Ging wieder zurück.