BAUKNECHT Backofen-Set BAKO4 PF16 BLACK, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, PowerHeißluft

Uns gefallen die Geräte gut

Der Ofen gefällt uns gut. An die Bedienung mit den vielen Funktionen müssen wir uns erst gewöhnen. Wir haben bisher Pizza, Grillgemüse und sowas gemacht. Es wurde alles sehr gleichmäßig gebräunt. Die Pizzen waren immer sehr knusprig im Gegensatz zum alten Ofen. Daher 5 Sterne. Das Kochfeld ist unser erstes Induktionsfeld und auch da sind wir sehr überrascht, wie toll es ist mit Induktion zu kochen. Wichtig war uns, dass jedes Kochfeld über eine eigene Temperaturregelung verfügt und man nicht erst das Feld auswählen muss, um die Temperatur zu regeln. Aus unserer Sicht viel praktischer als nur ein Regelfeld. An die Touchbedienung gewöhnt man sich schnell. Sie reagiert gut, auch mit nassen Fingern. Die vier Spezialfunktionen, wie z.B. warmhalten werden kaum genutzt, da es uns die manuelle Temperatureinstellung genauer vorkommt und wir diese Funktion sowieso kaum brauchen. Das Kochfeld bekommt 5 Sterne von uns. Alles in allem, wirkt alles sehr hochwertig und gut verarbeitet. Wir können das Set gerne weiterempfehlen. Also auch 5 Sterne.

Toller Backofen

Ich habe den Backofen nach einigen Monate lagerungszeit endlich in meiner neuen Küche von Nobilia eingebaut. Ein mega Herd kann ich nur sagen tolle einfache Bedienung hat alles was man braucht, mit selbstreinigung. Ausziehbare Teleskopstangen echt total stylisch und leise ist der Backofen. Ich bin sehr zu frieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Toller Herd

Sehr guter Herd mit Induktion, ich habe lange überlegt ob ich auf Induktion Wechsel, ich kann nur sagen ,super. Kochen geht sehr schnell .Der Backofen ist leicht zu bedienen, viele Programme zb. Brot backen, Auflauf voreingestellt, nur noch Zeit erstellen. Ich bin begeistert

Super genialer Backofen mit Induktionskochfeld

Seit dem ich den Backofen geliefert bekommen habe benutze ich ich ständig.Es macht soviel Spass endlich ein super Ergebnis aus dem Ofen zu holen ein unterschied wie Tag und Nacht zu meinem alten Ofen.Einfach zu bedienen.Einfach nur ganz toll.Würde ihn jederzeit sofort wieder kaufen.

Preis/Leistung... hervorragend

Einfach zu bedienen... Toll im Aussehen.... Backofen finde ich spitze... Kochfeld ist gut....man verliert jedoch etwas Platz durch das Bedienfeld...Programme Köcheln/Simmern/Schmelzen finde ich top... Würde mir jedoch das Set wieder kaufen...

Wunderschönes Backofenset

Bin restlos begeistert, hatte noch nie einen Induktionsherd, das kochen macht richtig Spaß. Der Preis sensationell. Noch 100 Euro Gutschein. Alles hat sehr gut geklappt. auch mit der Lieferung

Super tolle Anschaffung!!!

Bin super zufrieden, eine sehr gute Qualität,Was versprochen und deklariert wird, erfüllt es zu 100%, ❤️ sehr zufrieden 😀 danke für eine gute Empfehlung

Tolles Backofen-Set

Sehr schnelle Lieferung und super freundliche Monteure. Kochen und Backen geht jetzt viel schneller, Backofen heitzt sehr schnell auf. Auch kochen geht jetzt viel schneller, Nudelwasser braucht viel weniger Zeit bis es kocht. Bin voll zufrieden

Wirklich ein Super Set

Es hilft tatsächlich, wenn man alle Bewertungen liest. Wir wollten also Kochfeld und Backofen getrennt (wie Abbildung) anschließen, was auch mit dem Backofen auch gelang. Das Kochfeld aber mussten wir von einem Elektriker anschließen lassen, da das stromführende Kabel zu kurz war, um das Gerät in unsere Einbauküche zu installieren. Vorteilhaft wäre natürlich gewesen, wenn man das vorhandene Kabel direkt am Kochfeld hätte anschließen können oder das bereits am Kochfeld befindliche Kabel wäre mindestens 150cm lang. Zu dem Geräteset selber ist nichts negatives zu berichten, es funktioniert so wie es soll

BAUKNECHT Backofen-Set BAKO4 PF16 BLACK, mit 2

Artikel schnell geliefert,Selbstreinigung habe ich nich nicht ausprobiert,Ergebniss beim Backen top,Ceranfeld könnte etwas größer sein aber ansonsten alles im allem ein gutes Produkt

Kochen u. Backen soll Spaß machen

es ist einfach nur ein tolles Teil und dadurch, dass der Backofen auf Augenhöhe separat gestellt werden kann, ist es ein richtiges tolles Erlebnis, mit diesem Teil zu kochen bzw. zu backen

Super Backofen und Cerankochfeld

Der Backofen hat uns voll überzeugt, haben direkt ein Kuchen gebacken hat mit dem Timer super geklappt. Auch das Ceranfeld mit den zwei Kochzonen ist super. Sowie die Abschaltautomatik.

aus Alt mach Neu........ zwei super schöne Teile ......Induktionskochfeld einfach klasse der Backofen super einfach in der Bedienung Super Service und schnelle Lieferung und Einbau

Tolles Backofen-Set

Der Backofen sowie das Induktionskochfeld sind einfach Spitze. Die Bedienung ist einfach und dieses Set hat für das Geld sehr viel zu bieten. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

bin mehr wie zufrieden

Der Ofen kam mega schnell. Wir haben den Installationsservice gebucht, der war traumhaft. Gar kein Vergleich zum normalen Hermes-Versand... Volle Kaufempfehlung!

Ein gutes Produkt

Das Produkt ist sehr gut ,aber der Einbauservice ist unter aller Kanone nur Ärger damit .ansonsten bin ich super zufrieden.

Super Herdset

Das Herdset ist sehr gut verarbeitet und mit den vielen Programmen macht es richtig Spaß zu kochen. Kann ich nur weiter empfehlen top

Bester Backofen aller Zeiten

Ich bin sehr zufrieden, sehr viele Extras, die das Handling mit dem Gerät vereinfachen. Ein sehr guter Kauf !!

Da macht kochen spaß!

Ein super hochwertiger Bauknechtherd. Sieht nicht nur klasse aus, ist auch super zu bedienen.

Tolles Gerät

Kann ich nur weiterempfehlen bin sehr zufrieden damit würde ich immer wieder kaufen

Backofens

Super Herd und Backofen, leicht zu bedienen, mit Zeituhr, wann er sich automatisch abschalten soll

Schönes Backofen-Set

Sehr schönes Backofen-Set, sehr leicht zu bedienen. Platten und Herd werden super schnell heiß.

Funktioniert perfekt.

Ein hervorragendes Set. Einfache und umfangreiche Möglichkeiten ein Essen zu bereiten.

Optisch und technisch sehr gut.

Wir sind sehr zufrieden. Sowohl mit der Optik sowie der technischen Ausstattung.

Super produkt

Alles super gelaufen auch der Versand von Hermes war super

Preis / Leistung 👍 Einfache Bedienung

Auch die Installation durch Hermes klappte einwandfrei.

Tolles Backofen-Set zum Spitzenpreis.

Hochwertiges Backofen-Set. Leichte Handhabung. Was will man mehr.

Super Gerät kann ich nur empfehlen

Macht Spaß zu Kochen keine Nachteile würde ich immer wieder Kaufen

Super zufrieden

Die Pizza und der Kuchen sind richtig gut geworden

Es ist ein sehr schönes gutes Set, sehr zu empfehlen.