MAXXUS Massagesessel MX 10.0 Zero

Sehr guter Massagesessel

In Summe der Eigenschaften und der Programme die zur Massage zur Verfügung stehen ist dieser Massagesessel absolut empfehlenswert. Er ist sehr leise und Qualitativ hochwertig. Die Massage ist intensiv und man sollte sich teilweise aktiv auf die Massage einstellen. Wenn man sich einfach nur reinsetzt und machen lässt kann es in bestimmten Bereichen schmerzhaft werden. Bitte daran denken das es sich um eine Maschine handelt .

Super Sessel

Nach der Arbeit entspannt zurücklehnen ,und den Massagesessel sein sonst berichten lassen

Rückenschmerzen, ade

Sehr schöner Sessel/Massagesessel Preisleistung passt absolut, ich würde den Sessel jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Sessel wurde von drei Personen genutzt, und ich muss sagen, alle sind begeistert. Rückenschmerzen gehören größtenteils der Vergangenheit an. Sessel ist sehr groß und schwer, was man bedenken muss, ansonsten ist alles top.

👍👍👍

Sehr schöne Massagesessel ... ich bin sehr zufrieden!!!

Sessel mit "großer Klappe"

Der Sesseln an sich ist schon ganz gut. Die Programme gehören schon ins obere Mittelfeld. Aber dieser Sessel spricht ununterbrochen. Das heißt er hat eine Sprachsteuerung, wozu nirgendwo eine Bedienungsanleitung existiert. Bei der Firma MAXXUS seit es der hat eigentlich keine Sprachsteuerung. Egal wie so wie man ein Wort spricht, telefoniert und TV Schauft ewig sagt dieser Sessel auf englisch etwas. Nicht abschaltbar Fa. MAXXUS und auch Otto sagen es ist definitiv ein Herstellerfehler. Er geht zurück und das viel teuere Modell von Maxis ohne Lautsprecher hält hier Einzug. Die Firma Hermes Spediteur die reinste Katastrophe, ich wurde beschimpft angedroht alles stehen zu lassen Ware mitzunehmen, so dass ich heulend bei Otto anrief. Der Sessel war denen zu schwer Sie bekamen ihn kaum in den Fahrstuhl. Und ließen Ihre ganze Wort aber wirklich Wut bei mir als Kundin ab. Leider war mein Lebenspartner nicht in der Nähe. Aber meine Nachbarn waren wenigstens da und waren fassungslos über den Umgang mit mir. ein Wortlaut war immer wieder die deutschen Kollegen hätten mir das vor die Tür gestellt und ich hätte zusehen können. Es waren 2 schmächtige junge türkische/arabische Männern. Ich bin auch nicht antisemitisch. nein bin gebürtige Brasilianerin aber was mir da auch als Frau passiert wühlt mich jedesmal auf wenn ich nur daran denke. Aber Otto reagierte sehr Vorbildlich mit einem Entschuldigungsschreiben und der Option bei Neukauf eines Massaesessels die verlorenen 20 % zu bekommen (war ja Herstellerfehler) und sollte ich bestellt haben und durch irgendwelche "Black Friday Aktionen" eine Preisanpassung zu veranlassen. D a n k e an den O T T O. Kundendienst Bin gespannt auf den Neuen und bete dass nicht noch einmal die selben Männer kommen.

Entspannung garantiert

Nach ein paar Monaten auf der Suche nach einem Massagesessel habe ich mich vor zwei Wochen entschieden, diesen zu kaufen und wir sind begeistert. Ich würde 👍🏻👍🏻👍🏻 empfehlen. Das Design ist sehr modern und auch die Musikanlage ist sehr entspannend und klingt sehr gut. Ich denke, es war ein guter Kauf