Places of Style Garderoben-Set Piano, (Set, 5-St), UV lackiert, kratzfest, hochglänzend, Soft-Close Funktion

6 Monate Montierung,krass

Wir haben sehr schlechte erfahrung mit montierung,haben 180e bezahlt fur nix.4 mal war das Hermes Team beim uns,3 mal kaputt gemacht!!!!ich hab kein wort mehr,das Otto Team hat mich auch enttauscht,und nachste mal Ich uberlage ob uberhaupt noch was da bestelle.So was kann nicht passieren!!!

Sehr schöne Garderobe

Ich empfehle den Aufbau mit zu buchen. Hätte mich interessiert wie die Handwerker das in begrenzter Zeit gemacht hätten. Die Löcher für die Griffe sind nicht bis in die polierte Front durchgebohrt. Mein Mann hat hier viel Zeit, Geschick und Technik gebraucht um diese Löcher ohne Schaden zu bohren. Es gibt eine ähnliche Erfahrungen durch eine andere Kundin beim Schuhschrank. Dem kann ich nur zustimmen. Wenn die Schränke fertig aufgebaut sind, sehen sie sehr gut aus. Hier ist sicher auch die Qualitätskontrolle durch Otto gefragt.