Scooli Lunchbox Brotdose & Trinkflasche, Jurassic World, Kunststoff, (Set, 2-tlg), mit Trinkflasche

Naja, geht so

Die Griffe der Brotdose sind viel zu locker und halten die brotdose gerade so zu. Dagegen kommen darf man aber nicht, sonst geht die leicht auf. Die Flasche ist meinem 6 jährigen Sohn einmal aus der Hand gefallen und war gleich kaputt. Das darf eigentlich nicht passieren. Sehr ärgerlich. Das Design ist zwar sehr schön, aber ich würde das Set keinem empfehlen und auch nicht nochmal kaufen

Tolles Set

Mein Sohn freut sich riesig über dieses Set, schön verarbeitet und bietet ausreichend Platz

Billig Material

Ich vergebe die drei Sterne nur für die Vesperbox, sie ist geräumig und für Kinder Hände leicht zu öffnen, für meinen Geschmack fast zu leicht, da die zwei Laschen an der Seite bei der kleinsten Berührung aufgehen. Dennoch ist diese Box für die Grundschule oder für die Kita ideal. Die Box kann Mann ohne den Deckel auch in die Spülmaschine. Aber die Trinkflasche ist leider ein reiner Fehlkauf gewesen, sie ist aus billigem Kunststoff und beim ersten Gebrauch in der Schule meinem Sohn aus der Hand gefallen und war direkt am ersten Schultag kaputt, das sollte nicht bei einer Trinkflasche für Kinder sein. Wenn sie nicht gerade direkt kaputt geht, läuft Sie aber auch nicht aus, das ist das einzige Gute an ihr.

Bin zufrieden und mein Kind auch. Flasche ist dicht und die Dose ist leicht zu öffnen. Sieht genau so aus wie auf den Bildern.

Praktische Brotdose und Trinkflasche

Eigentlich ne super Kombi aber die Trinkflasche ist meinem Kind in der Schule runter gefallen und unten gesplittet, sodass ein Haarriss entstand, wo nun das Wasser immer raus sickert... Schade, die Qualität der Verarbeitung ist eher schlecht, das Design dagegen super.

Brotdose in Ordnung Flasche hat einen riss

Gerade eben kam die Tüte mit der Brotdose und der trinkflasche an die Brotdose ist am einwandfreien zustand die trinkflasche leider nicht sie weist einen Riss vor der Anscheinend beim Versand passiert ist

Einfach cool

Wir haben den Ranzen von Jurassic World gekauft und dieses Set aus Brotdose und Flasche passend dazu ist top. Mein Sohn geht gerne zur Schule und findet es auch ganz leicht zu öffnen und schließen.

Nicht gut

ich finde dass, das Brotdosenset sehr schön ist aber die Qualität ist sehr schlecht mein sohn hat die flasche mit zum kita mitgenommen und es versehentlich fallen lassen die flasche ist direckt kaput gegangen

Mein Sohn findet es toll..

Preis/Leistung stimmt!

😍😍😍😍

My son loved his lunch box and the drinking bottle 🥰

Sehr gut Qualität Sieht toll aus

Sehr gut Qualität Sieht toll aus

Gute Handhabung

Für kleine Kinder perfekt einfach zu trinken .

Sehr schön aber schade

Sehr schön aber leider nicht für die Spülmaschine und nicht für Getränke mit Kohlensäure

Seher gut

Ich kann es weiter empfehlen ist Seher gut und geht Seher leicht auf gut für Kita Kinder

Tolles Set!

Schönes stabiles Material,schöne Aufteilung in der Brotdose und vom Design ein echter Hingucker!!

Das Kind war begeistert und wurde sofort genutzt. Flasche ist dicht und Leichtbau reinigen

Leider viel zu schnell verkratzt

Es ärgert mich immer sehr, dass Brotdosen heutzutage einfach nichts mehr taugen.

Super schön mein Sohn hat sich riesig gefreut

Wir sind bestens zufrieden, gerne weiter zu empfehlen. Lieferung war gut.

Gefällt meiner Tochter als dino Liebhabern sehr gut

Total zufrieden immer wieder gerne :)…………………..

Total begeistert , hält was es verspricht. Kind hat sich auch gefreut.

Lunchbox Brotdose und Trinkflasche

Mein Sohn hat sich sehr gefreut sieht aus wie auf dem Bild

Sehr schön.........................................................

Fantastisch

Mein Kind hat sich riesig gefreut

Ein toller Artikel,der Spass macht

Der Artikel gefällt und ist eine handliche Größe für meinen Enkel