rauch Schwebetürenschrank Drax inkl. Stoff-Organizer mit 6 Fächern, optional mit Spiegel erhältlich

Sehr gut Zustand und gefällt mir sehr

Nicht schlecht

Mittelmaß, mehr nicht!

Aufbauanleitung selbst für einen Handwerker sehr unverständlich! Wer hier schreibt in einer halben Std wäre der Aufbau erledigt, dann macht mal! Qualität, klar nach dem Preis orientiert so einigermaßen. Teile sind foliert für mich ne einfache Spanplatte, MDF? mal sehen wie lange ersteht. Optisch gibt's 3 Punkte!

Guter Kleiderschrank

Der Kleiderschrank schaut gut aus und macht einen stabilen Eindruck nur derjenige der die Aufbauanleitung angefertigt hat muss in seinem ganzen Leben noch nie einen aufgebaut haben solch ein durcheinander :) deswegen auch 2 Sterne Abzug

Keine Qualität

Schrank hat seher grosse Aufwand..Spiegel seite sind in 3 Teilen geliefert, stadt in einem stück..zu viel Aufwand..Denn müssen wir behalten und hoffen das er aushält.. Gute Erfahrung gemacht.

Sieht schön aus aber mit Schublade wäre top.

Sieht schön aus man kann es weiter empfehlen. Aber wäre schon besser mit dem Schublade , und die Schrank Tür wird nicht bis ende geschlossen sondern 2 cm steht offen. Deshalb 3 Sterne 🌟.

Schöne Optik, schlechte Qualität

Der Schrank sieht optisch gut aus, jedoch ist die Qualität eher schlecht. Die Türen bewegen sich schwer. Die Regale sind nicht so stabil wie man es sich wünscht.

schöner Schrank

2 Sterne Abzug, weil falsche Farbe geliefert, die Mitarbeiter vom Aufbauservice waren sehr nett- haben meine Reclamation dokumentiert, jetzt nach über 2 Wochen immer noch keine Nachricht von Otto,

Aufbau katastrophal, da viele Dinge in der ...

Aufbau katastrophal, da viele Dinge in der Anleitung falsch oder gar nicht erklärt waren. Qualität leider auch nicht gut.