rauch Schwebetürenschrank Drax inkl. Stoff-Organizer mit 6 Fächern, optional mit Spiegel erhältlich

Super Kleiderschrank, aber !

Der Aufbau sollte unbedingt zu zweit gemacht werden. Die Anleitung für den Aufbau ist ein wenig kompliziert aber wenn man in Ruhe sich das anschaut ohne Stress dann ist das dann selbst erklärend. Heißt Man sollte für den Tag wo man aufbaut nichts weiter vornehmen.

Preisleistung passt

Aufbau zu zeeit empfehlenswert. Steht absolut stabil, sehr gute qualität. Ich vermisse die softclosefunktion, aber die sollte man nachrüsten können.

Preis / Leistung passt

Ich würde nicht sagen es ist der Top Artikel, aber das Preis / Leistungsverhältnis passt. Etwas lockere Tür Führung und kein stopper aber alles in allem gute Ware für wenig Geld.

Toller Schrank !

Ein farblich toller Schrank, das Aufbauen wäre etwas flotter gegangen wenn die Beschreibung etwas unkomplizierter wäre. Ansonsten weiter zu empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Schrank hat viel Stauraum für meine 5 Kinder ihre Sachen genug Platz alles zu erstaunen kann ich nur weiterempfehlen

Guter Schrank für kleinen Preis

Ich habe einen Schrank gesucht, der in die Zimmerecke meiner Tochter passte und 131 cm ist ein ideales Maß. Ich gönnte mir den Aufbauservice von Otto und muss sagen, ich war und bin begeistert. Höflich, freundlich und zu zweit in ca. 30 min stand der Schrank, da wo er hin sollte und die ganze Verpackung wurde selbstverständlich entsorgt. Die Fächeraufteilung ist super und bietet viel Stauraum, ideal für ein Jugendzimmer mit wenig Platz. Er ist nicht ganz weiß, eher ein sehr helles grau, aber völlig in Ordnung für den Preis, auch dass man die Wahl mit Spiegelelementen an der einen Schiebetür hat, finde ich super. Kaufempfehlung.

schöner und günstiger Kleiderschrank

Schrank sieht aufgebaut sehr schön aus. Der Korpus und die Türen waren recht leicht aufzubauen, knifflig wurde es beim Einhängen der Türen...aber auch das ist machbar Ich würde diesen Schrank jederzeit wieder kaufen

Schrank

Super Aufbau, Möbel sehr stabil und sieht gut aus.

Ein schöner Schrank

Ich brauchte einen kleinen Schrank mit Schiebetüren. Dieser hatte mir im Internet gut gefallen und gefällt mir auch in Real. Farbe wie erwartet, Zusammenbau alleine in akzeptabler Zeit geschafft. Habe aber als Mama von 2 Kindern schon viel Erfahrung mit neuen Möbeln. Was mir nicht so gut gefallen hat waren die Türen. Diese bestehen je, aus 3 Platten, die man mit leicht biegbaren :( Aluschienen zusammenschrauben muss. Das Aufhängen hat ganz gut funktioniert jedoch musste ich die unteren Klammern, die die Türen unten nah an der Führung halten, beide wieder lösen, weil ein leichtes Schiebe dadurch erheblich eingeschränkt wurde. Die Schiene, welche die Klammern halten habe ich korrekt und so dicht wie möglich an der Leiste angebracht. Habe das extra nochmal kontrolliert im die Klammern nutzen zu können Es geht aber auch ohne, die Türen haben nun eben etwas Spiel unten. :) Was mich aber echt gefordert hat, war die Gebrauchsanweisung. Ich habe in meinem Leben sicherlich 6 Schränke, mehrere Betten, Stühle, Sofas und allen möglichen Kleinkram aufgebaut, aber eine solche Gebrauchsanweisung habe ich noch nie gesehen. Völlig wirr. Die Nummern laufen nicht nacheinander durch. Das zu beschreiben wäre viel zu kompliziert. Ich wünsche damit beim Aufbau viel Spaß. :D

Schöner Schrank

Der Schrank sieht sehr gut aus, vor dem Zusammenbau sollte man sich aber zuerst die Zettel mit der Aufbauanleitung sortieren und zu einem Heft zusammen Tackern, sonst wird es schnell verwirrend, da die Seiten nicht nummeriert sind. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.

Für den Preis entsprechend

Für den Preis sehr schöner Schrank. Einfache Montage, klappt super auch alleine. Ein Stern Abzug , da leider ein paar Macken durch die Lieferung entstanden sind, die man evtl. durch eine bessere Verpackung hätte vermeiden können. Optisch und innere Aufteilung Top.

Preis/Leistung ist okay

Ich habe soeben diesen Schrank aufgebaut. Lieferung war gut. Wenig Verpackungsmüll und alles unbeschädigt. Der Aufbau war mit 2 Personen in entspannten 2 Stunden erledigt. Die Qualität ist für den Preis voll in Ordnung. Ich würde den Schrank wieder kaufen.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist echt toll, bin total zufrieden. Aufbau und Lieferung ging reibungslos. Hoffe er ist langlebig und fällt nicht so schnell auseinander. Preis passt, würde den Schrank weiterempfehlen.

Geräumiger Schrank

Von der Aufteilung her gefällt mir der Schrank sehr gut. Man hat viel Platz. Auch die Optik ist schön. Der Aufbau an sich war nicht schwer, nur mit den Schiebetüren war es etwas knifflig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für diesen Preis kann man wirklich nichts schlechtes sagen. Die Aufbauanleitung war völlig in Ordnung. Zu Zweit war der Aufbau in ca. 2,5 Stunden erledigt.

Preis Leistung passt

Kann diesen Schrank weiter empfehlen, aber unbedingt mit Aufbau Service, ansonsten nur für geübte Handwerker.Hermes war auch wieder sehr gut und pünktlich super.

Schöner schrank

Der schrank ist stabil und tut seine arbeit nur die folie hat ein schriftzug und die folie lâsst sich kaum lösen.

Ich wollte einen Schrank der den Raum nicht einnimmt und nicht klotzig ist. Genau den richtigen bestellt. Wir überlegen ob wir noch einen bestellen.

Toller Schrank

Ich habe den Schrank mit meiner Tochter zusammengebaut. War nicht einfach, aber haben geschafft. Sieht super aus.

Leichter Aufbau.

Ein sehr schöner Schrank mit viel Staurraum. Er ist groß und zeitlos. Der Aufbau war ganz leicht und ging schneller als erwartet.

Guter Schrank

Der Schrank ist gut. Nicht so schwer zum Aufbauen. Ordentlich Platz.

Schöner Schrank aber…

Echt ein sehr schöner Schrank wenn er steht aber die Anleitung dazu war eine Katastrophe hier ist noch Verbesserungsbedarf.

Toller Schrank

Super schöner und großer Schrank. Der Aufbau war jedoch sehr kompliziert. Aber im Großen und Ganzen tolles Produkt

Tut was er soll..

Der Schrank ist zweckerfüllend..die Qualität ok, ist ein bisschen wackelig ..aber für den Preis alles ok

Schöne Schrank

Der Schrank wurde schneller geliefert als angekündigt, Fehlte keine Teile oder Schraube ..etc Er ist Stabil und schick.

Der Schrank ist gut. Qualität ist nicht so perfekt aber für Jugendliche paßt ganz gut.

👍👍

Es ist echt ein schöner Schrank.Würde ich weiter empfehlen.

👍👍

Sieht sehr schön aus, auch qualitativ sehr gut, ist der 2te Schrank von Rauch