rauch Schwebetürenschrank Drax inkl. Stoff-Organizer mit 6 Fächern, optional mit Spiegel erhältlich

Für den Preis TOP!

Meine Befürchtungen wurden groß als ich die ersten Bewertungen gelesen habe. Aber! Ich wurde eines besseren belehrt! Alles kam anständig und in Wunderlich einzelnt verpackten Packeten an, gibt es nix zu meckern. Nachdem alles ausgepackt war, sortiert inklusive schrauben fein, in Reih und Glied aufgestellt. Aufbauanleitung durchgeblättert und schon ging es los. Dazu muss ich sagen ich hab den Schrank alleine aufgebaut und mit Baubesprechung und Analyse mit mir selber 3h gebraucht, Alles in Ruhe und eins nachdem anderen. Passte alles, steht fest, kippelt nicht. Ein softclose und/oder beleuchtung kann man ihm noch spendieren, dann ist das echt ein Schnäppchen! Natürlich muss man anmerken das der Schrank vom Material her vielleicht max. 3 Umzüge überlebt, dafür muss man hinten beim Preis noch eine Null anheften, dann könnte es was werden. Aber so wie er da steht Top zufrieden!

Ideal für kleine Schlafzimmer

Wir sind umgezogen und unser über 3m breite Kleiderschrank passt leider nicht mehr in unser neues Schlafzimmer. Deshalb haben wir alternativ 2 kleinere Schränke angeschafft. Das Modell Drax von Rauch hat uns total überzeugt. Es wirkt sehr modern und wertig (vor allem mit dem Spiegel) und bietet recht viel Platz - die Hängefächer aus Textil finde ich genial. Inzwischen haben wir auch den "grossen Bruder", das Modell Oteli von Rauch (im Angebot) gekauft, der genauso überzeugt hat. An gegenüber liegenden Wänden aufgestellt sind die beiden ein echter Hingucker. Keiner glaubt uns, dass die beiden Schmuckstücke zusammen unter 1000€ gekostet haben.

Super schön

Der Schrank ist einfach super schön und auch gar nicht so kompliziert aufzubauen, man sollte aber zu zweit sein. Am ende ist alles sehr stabil und die Größe reicht locker für eine Person.

Top Schrank, würde ihn wieder kaufen

Nachdem wir schon einen Rauch Schrank haben, wollten wir für unseren Sohn auch so ein ähnliches Model. Der Schrank kam gut verpackt bei mir an. Aufgebaut habe ich den Schrank alleine, das ging auch sehe gut. Konnte bei dem anderen Schrank bisl abschauen da es das gleiche Prinzip ist. Hat alles super geklappt und der Schrank steht super da. Die schlechte Bewertung kann ich nicht verstehen, hätte mich beinahe von Kauf abgehalten.

Sehr gut Zustand und gefällt mir sehr

Nicht schlecht

Super Kleiderschrank, aber !

Der Aufbau sollte unbedingt zu zweit gemacht werden. Die Anleitung für den Aufbau ist ein wenig kompliziert aber wenn man in Ruhe sich das anschaut ohne Stress dann ist das dann selbst erklärend. Heißt Man sollte für den Tag wo man aufbaut nichts weiter vornehmen.

Sehr schöner Schrank zum weiterempfehlen

Habe diesen Schrank für meine Enkelin gekauft. Der Aufbau war unkompliziert und somit war er schnell aufgebaut.Auch die Qualität ist super.Habe ihn in weiß gekauft und die schwarzen Leisten an den Türen sehen richtig gut aus.Meine Enkelin ist begeistert.

Preisleistung passt

Aufbau zu zeeit empfehlenswert. Steht absolut stabil, sehr gute qualität. Ich vermisse die softclosefunktion, aber die sollte man nachrüsten können.

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe den Schrank alleine aufgebaut, es ist machbar ich habe ca 2 Stunden gebraucht, ich bin super zufrieden es sieht schön aus natürlich für diesen Preis kann man nicht viel verlangen aber ich weiß dass er noch lange hält

Super Schrank

Chemie Geruch NAJA, Schrauben und Löcher haben zusammengepasst ABER unten die Halterung für die Schiebetür musste man mit einer Zange erst biegen damit es passt! Bin trotzdem sehr zufrieden, werde den größeren auch bestellen!

Super chic

Alle Einzelteile pünktlich geliefert. Aufbauanleitung sehr genau und ausführlich. Es braucht aber schon einen zweiten Helfer beim Aufbau und Geduld. Nach guten 3 Stunden aber ein perfektes Ergebnis. Sehr stabiler Stand.

Tolle Qualität

Wir haben die größere Version davon und waren sehr begeistert. Also haben wir für unseren Großen dieses Modell gewählt. Die Qualität ist sehr überzeugend und der Aufbau war relativ leicht. Klare Empfehlung.

Gut

Alles gut 💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Preis / Leistung passt

Ich würde nicht sagen es ist der Top Artikel, aber das Preis / Leistungsverhältnis passt. Etwas lockere Tür Führung und kein stopper aber alles in allem gute Ware für wenig Geld.

Rauch Kleiderschrank ohne Spiegel

Stabiler Kleiderschrank, die Montage mit Zwei-Mann ging super schnell und einfach. Sehr gute Aufteilung, viel Platz und sieht einfach schön aus.

Toller Schrank !

Ein farblich toller Schrank, das Aufbauen wäre etwas flotter gegangen wenn die Beschreibung etwas unkomplizierter wäre. Ansonsten weiter zu empfehlen.

Sehr schön Schrank

Passt perfekt,Lieferzeit war sehr schnell

Klasse Schrank

Sehr schöner Schrank, super Farbe, gute Qualität und leicht zum aufbauen. Leider haben zwei Böden gefehlt, werden aber nachgeliefert 👍

Kleiderschrank

Meine Tochter ist sehr zufrieden, sie wollte einen Kleiderschrank mit Spiegel und Schiebetüren. Passt auf einiges rein.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Schrank hat viel Stauraum für meine 5 Kinder ihre Sachen genug Platz alles zu erstaunen kann ich nur weiterempfehlen

der Schrank ist sehr groß, sehr viel Platz. ...

der Schrank ist sehr groß, sehr viel Platz. Gute Qualität und einfach zu montieren. Alles ist sehr gut verpackt

Very good closet

This looks so good and has enough space for a single person. I can only recommend. And for the price , it’s tiptop

schlimm !!

der schrank hat überall kratzer und öl flecken beim bauen fällt schon alles auseinander

Rauch Blue Schwebetürenschrank Drax

Super Schrank. Gut zum aufbauen ( auch allein) . Würde ihn weiterempfehlen

Schrank schaut gut aus, ist praktisch, Lieferung wie schreibt, alle Empfehlungen...

Schnelle ordentliche Lieferung. Gutes Preis- ...

Schnelle ordentliche Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schwebetürenschrank

Sehr schöner Schrank hat viel Stauraum und war schnell Aufgebaut

Sehr gute Qualität

Der Schrank sehr gut😍gefällt mir, ich empfehle es

Guter Schrank für wenig Geld

Schlicht und einfach . Leichte Montage . Bin zufrieden !