Bachtenkirch Kinderfahrrad Pepp, 1 Gang

Schlecht

Das Fahrrad war ein Geschenk für mein Enkelkind. Die Qualität ist schlecht. Die Montage war schwierig, die Beschreibung war eine allgemeine, nicht speziell für dieses Fahrrad. Die Sattelbefestigung ist primitiv, der Sattel kippte nach hinten, da die Schelle aus billigem Material war. Ich habe im Fahrradgeschäft eine neue gekauft, jetzt ist der Sattel fest. Dieser Artikel ist absolut nicht empfehlenswert, primitiv. Schade, denn für den Preis kann man schon gute Qualität erwarten.

Schön

Mein Sohn 6 Jahre alt gefällt es einweing zu gross aber trotzdem behalten wir es

Super tolles Fahrrad

Wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrrad. Haben es unserem Sohn zum 5 Geburtstag gekauft. Durch die niedrige Rahmenhöhe war es perfekt für ihn (bei einer Größe von 110cm). Kette muss öfter neu gespannt werden ,da sie sonst am Kettenschutz schleift. Aber das ist schon meckern auf hohem Niveau. Alles in allem ein top Fahrrad zu einem top Preis.

super

richtig tolles kindrfahrad unser sohn hat sehr viel spass es fährt sich richtig gut