Warmies® Wärmekissen Hot-Pak® Sherpa beige/rot, mit Lavendelduft

Super.

Toll... für jede stelle passend ob bei Bauchschmerzen oder rücken schmerzen und riecht angenehm

Einfach nur toll...

...dieses Wärmekissen. Flauschiger (abnehmbarer) Bezug und dezenter, beruhigender Duft. Speichert gut die Wärme.

Wärme hält nicht lange an

Habe das Wärmekissen heute bekommen und gleich ausprobiert. War leider nicht begeistert von diesem Artikel weil die Wärme nicht ausreichend lange anhält und nicht formstabil ist d.h. das der Inhalt verrutscht sodass auf der einen Seite sich alles sammelt und auf der anderen Seite kaum die Körner sind. Da werde ich wieder zum Moorwärmekissen zurück kehren.

Super schönes Wärmekissen

Ein sehr hochwertiges, wunderschönes Wärmekissen. Ein wunderbarer Farbton und super schön verpackt. Ich habe es meiner Mutti geschenkt und sie nutzt es sehr gern und häufig. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!!!

Absolut nicht zu empfehlen

Hält die Wärme null …nach ein paar Minuten nichts mehr von Wärme zu spüren !!! Und dafür viiiiel zu teuer ! Umständlich u schlecht verarbeitet ( Klettverschluss damit das Kissen aus dem Bezig genommen werden kann, klettet nicht richtig ) Nee also echt , das rausgeworfenes Geld

Super flauschig

Tolles Wärmekissen in perfekter Größe. Das Material ist super und sehr angenehm

Ganz kuschelig und toll

Dieses Produkt ist nur zu empfehlen. Sehr kuschelig und riecht sehr angenehm nach Minze und Kräuter. Herrlich…

Schön kuschelig

Super Wärekissen sehr kuschelig