KangaROOS Langarmshirt mit großem Logo-Print & Krempelärmeln

Toller farbiger Logo-Print

Sehr schönes Langarmshirt aus Baumwolle, toller farbiger Print, die Krempelärmel hätte ich persönlich nicht gebraucht, trage das Shirt immer als Langarm! Gute Passform, fällt größengerecht aus.

super cooles Shirt

Sehr cooles schickes Shirt, Gute Passform und Qualität

Ein Traum von Harmonie

Ich muss schon sagen. Ein ganz tolles Shirt. Mega weiche und angenehme Qualität. Grösse passt perfekt. Der Preis ist super- was braucht man mehr. Danke Dafür. LG

Tolles Shirt

Toller Print und gute Qualität. Ich bin nach wie vor von Kangaroo begeistert.

Übergangsshirt

Das Shirt ist angenehm auf d.Haut und.gut für d.Übergangszeit,oder,am Abend,wenn es kühler wird.

Hübsches Shirt

Das Shirt sieht sehr sehr hübsch aus und trägt sich wirklich angenehm. Ich habe nur ein wenig Sorge, das es aufgrund des Materials schnell ausleiern könnte. Ich trage normal Gr. 38/40, habe hier aber 40/42 bestellen müssen und es sitzt dadurch nicht zu eng.

Shirt im T-Shirt-Stoff

Das Shirt ist etwas dünner als meine anderen Shirt von KangaROOS, also nix für kalte Wintertage. Die Farbe ist wie abgebildet und die pinken Ärmelriegel sind ein hübscher Kontrast. Ich trage normalerweise Gr. 38 und habe hier M 40/42 bestellt. So sitzt das Shirt nicht hauteng, was bei dem etwas dünneren Stoff auch von Vorteil ist.

Wunderschönes Shirt, aber metallic Schriftzug

Das Shirt ist sehr schön und hat auch super gepasst. Ich hätte es gerne behalten, aber es hat einen Metallic Schriftzug. Leider habe ich mit solchen Schriftzügen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Meist sehen sie schon nach den ersten Wäschen nicht mehr schön aus. Sie werden stumpfe und fangen an zu brechen. Da mir hier niemand garantieren kann, dass das nicht passiert, habe ich es zurückgeschickt. Um dieses Risiko einzugehen, war mir der Preis zu hoch.

Sportlich für Herbstwetter oder Frühling

Angenehmes Material und sportliche Optik, schönes Shirt zu Jeanshosen, auch pflegeleicht und wenig zu Bügeln wenn man es hängend trocknet

Nicht so gute Qualität

Leider werden die Shirts nach dem waschen immer breiter

Super Shirt

Kann ich nur empfehlen

Schick

Tolle Verarbeitung, weicher Stoff, perfekte Länge, perfekte Passform, schön farbige auffallender Schriftzug. Mit den Armen hoch gekrempelt finde ich es persönlich schöner als, wenn sie lang sind.

Schönes Shirt.

Schönes Oberteil. Fällt tendenziell eher größer aus. Hätte Gr. 42/44 gebraucht. Gibt es leider nicht. Leider ist es mir auch etwas zu lang. Geht über den Po. Stoff sehr weich, aber angenehm. Hoffentlich behält es die Form, beim Tragen und nach dem Waschen.

Mega Shirt

Ein sehr schönes Shirt,gute Qualität.

Schön

Schönes Shirt der print in silber is schon süss ,aber das shirt fällt groß aus eine Nummer kleiner als normal reicht aus damit es gut sitzt.

Material/Passform toll

sehr angenehm auf der Haut, passt super und sieht schick aus. Kaufempfehlung !

gute Länge

Das Shirt sitzt gut👍🏼 der Stoff ist angenehm auf der Haut.. absolut empfehlenswert

Super Shirt

Das Shirt ist größengerecht, Material angenehm, Qualität und Preis passt! Die Farbe ist der Hingucker 👍🏼👍🏼👍🏼

Tolles Langarmshirt

Shirt passt perfekt, in Größe 36/38 bestellt.

Schönes Shirt

Angenehm zu tragen passt perfekt und auch nach dem Waschen keine Formveränderung. Leider hab ich die andere Farbe nicht mehr bekommen sonst hätte ich sie mir bestellt

KangaROOS Langarmshirt mit großem Logo-Print &

Für mich war das dann doch ein wenig zuviel Glitzer aber ansonsten hat das Shirt eine gute Qualität es fällt allerdings auch zu groß aus.

Schönes sportliches Top

Bequem zu tragen und hat eine gute Passform

Gute Qualität kann nur weiter empfehlen

Gute Qualität kann nur weiter empfehlen

Kangaroos LangarmShirt

Ein sehr schönes Shirt, Größe 44 passt genau, bleibt in Form ,Material angenehm auf der Haut, Preis für s Shirt passt 👍

Tolle Farbe

Passform ist auch ok. Könnte allerdings etwas länger sein. War trotzdem angetan und habe es behalten.

Schönes Oberteil