LASCANA Kuschelsocken (Packung, 4-Paar) aus weicher und warmer Flausch-Qualität

Warm und weich. Empfehlenswert 👍🏼

Super Bettsocken

Die Socken sind weich und flauschig. Das Einschlaufen fällt viel leichter. Sitzen prima. Die Bündchen schneiden nicht.

Super - flauschig weich

Tolle Wohlfühl - Socken für kalte Tage Ich habe immer kalte Füsse.....da bin ich jetzt froh , das ich etwas Passendes gefunden habe

Kuschelig weiche Socken

Diese kuschelig weichen Socken von Lascana sind einfach super, um kalte Füße schnell wieder zu wärmen oder nur als Socken zu tragen in der Wohnung. Sie behalten auch nach dem waschen ihre Form und Farbe. Darum auch 5 Sterne von mir.

Weiche Kuschelsocken!

Meine Enkelin zieht in der Wohnung nicht gerne Hausschuhe an. Damit sie nicht barfuß 🦶🏻🦶🏻läuft sind die Kuschelsocken 🧦für sie ideal. Sie mag sie sehr!

Kuschelige Socken

Sicher verpackt, gute und kuschelige Qualität. Nur zu empfehlen

Schöne Kuschelsocken

Optisch sehr schöne Socken und gut wärmend ... Jedoch findet man überall in der Wohnung die Fusseln. Auch nach mehrmaligem Waschen wird es nicht besser. Deshalb nur drei Sterne!

Gut zu kalten Füßen

Ich habe mich entschlossen die Söckchen ausschließlich im Bett zu tragen. Sie sind leicht, flauschig, sie verrutschen nicht, hinterlassen keine Abdrücke.

Tolle weiche Kuschelsocken

Angenehm zu tragen, schön warm, habe sie mir für Abends im Bett geholt, angenehm finde ich es auch das das Bündchen nicht so fest ist.

Super kuschelig weich

Sehr angenehm zu tragen. Schön kuschelig weich, aber es sind keine wärmenden Socken. Kuschelig ist nicht gleich warm.

Schön flauschig sind die Socken. Kein Einschnüren durch störende Nähte. Sehr gemütlich!

Ich mag sehr, super bequem

Die Socken sind zwar sehr kuschelig, nur ...

Die Socken sind zwar sehr kuschelig, nur muss man diese alleine waschen, da sie auch bei mehrmaligem Waschen die restliche Wäsche ziemlich verfusselt

schön weich und kuschelig

Ich habe sie fürs Bett gekauft. Der Praxistest kommt noch. Die Socken sind aber schön weich und kuschelig, keine harten Nähte an der Zehen. Ich hoffe doch auf schöne warme Füsse.

Warme Socken

Die Söckchen gefallen mir sehr gut sie sind schön kuschelig und warm

Schöne flauschige Socken :-)

Die super weichen, flauschigen Socken sind sehr zu empfehlen. Für jeden der es gerne warm und weich mag , der sollte sich diese Socken kaufen.

Kuschelsocken

Kuschelweich

Die Socken sind super angenehm und weich.

einfach supper

Schöne flauschige Socken