HENSSLERS Kochtopf, Aluminium, BLACK CERAMIC Antihaftbeschichtung, goldener Edelstahlgriff, Induktion

Topf ist sehr gut, schön Design aber ...

Topf ist sehr gut, schön Design aber Lieferung total Katastrophe.

Schade

Wir haben bereits die anderen Henssler Töpfe und Pfannen und sind sehr zufrieden. Diese Töpfe gehen direkt wieder zurück! Mit dem kleinen Topf wollten wir uns Eier kochen. Auf unserem Induktionsherd dauerte es eine Ewigkeit, bis das Wasser überhaupt mal anfing zu kochen. Und im Nachhinein sind wir froh, dass es nur Eier waren und nicht etwa eine Soße, denn plötzlich war die schwarze Beschichtung über den Schrauben innen ab, die hätte man dann wohl mit gegessen...leider ein Satz mit X

Mehr erwartet bei dem Namen

Ich hatte mich endlich mal durchgerungen und hab mir etwas teurere Töpfe mit diesem Namen bestellt. Die Erwartung war groß. Leider bin ich nach einigen Wochen sehr enttäuscht. Über die Qualität der Beschichtung kann ich nichts negatives sagen. Jedoch platzt seit einiger Zeit die schwarze Farbe der Nieten der Griffe ab. Und das sogar während des Kochens, so dass ich die Brocken in meiner Suppe habe. Übrigens gereinigt habe ich die Töpfe ( ja es sind mehrere) bisher laut Empfehlung nur per Hand.

Einfach tolle Töpfe

Habe mich sehr über diese Töpfe nur gefreut. WAS soll ich sagen es ist ein ganz anderes Koch Gefühl. Habe alle Größen. Jetzt warte ich noch auf den 24. Hoffe man muss nicht allzu lange warten.

Bin total begeistert

Kann nichts negatives sagen, würde ich immerwieder kaufen

Henssler Schnelle-Nummer Kochtopf

Dieser Topf ist nur zu Empfehlen. Ob Braten oder Kochen, Kein anbrennen .Ich Reinige nur mit Handwäsche, Lässt sich super Reinigen. Einfach Toll. Nur zu Empfehlen.

Ist ein guter Topf Brennt nichts an beim Braten Fleisch bleibt Locker und Klebt nicht fest . Super Artikel.

Die Beschichtung löst sich!