borchardt Möbel Kommode Rova, Breite 93 cm

Leichter Aufbau,schicker Schrank

Wir hatten schon ein Bord dieser Serie und benötigten nun zusätzlichen Stauraum. Aufbau ging ganz fix, Bedienungsanleitung leicht verständlich. Der Preis könnte etwas niedriger sein,aber ich vermute es hat mit der aktuellen Situation zu tun. Trotzdem empfehlen wir diesen Schrank.

Keine gute Qualität

Wir haben die Kommode in weiß bestellt. Leider sehen die Kanten schon abgenutzt aus und auch die Türen und Schübe sind nicht gerade einzustellen und sehen schief aus. Ich würde mir diese Kommode nicht mehr kaufen.

Es ist ein toller Artikel.

Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat lässt sich die Kommode leicht zusammen bauen! Alles war Okay und nichts hat gefehlt! Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!🤓

Sehr schlechte Qualität

der Schrank ist qualitativ definitiv nicht zu empfehlen. hatte mir da zu dem Preis mehr erhofft. dann doch lieber bei IKEA kaufen.. da weiß man was man hat

Für diesen Preis viel zu teuer.Sieht sehr ...

Für diesen Preis viel zu teuer.Sieht sehr billig aus.Und unter „Hochglanz“ verstehe ich ganz was anderes.

Eine sehr schöne Kommode mit Hochglanz sieht gut aus

kommode

Sehr schöne ,elegant und moderne kommode,einfach zu montieren

Sehr gut verarbeitet

Wie beschrieben Einfacher Aufbau Seinen Preis wert

Schlechte Qualität

Die Kommode ist schwierig im Aufbau und die Anleitung nicht einfach zu verstehen. Vorgegebene Bohrungen in den Schubläden sind zu eng. Müssen mit Gewalt zusammengesetzt werden. Beim Zusammenbau platzte an zwei Stellen in der Deckplatte die Beschichtung ab :(. Also mein Mann hat schon etliche Möbel zusammen gebaut und diese Kommode als qualitativ sehr mangelhaft bewertet!!

Sehr sehr schlechte Qualität

Die Kanten sind alle weiss, sieht sehr schäbig aus wenn man die schwarze Kommode bestellt hat. Schade das man hier keine Fotos hochladen kann. Ist leider etwas für den Sperrmüll und auch nicht für den Keller zu gebrauchen.

Qualität mässig

Die Kommode würde ich nicht als Blickfang platzieren, da sie nicht besonders gut verarbeitet ist. Fürs Büro aber ausreichend.

Nicht nochmal

Hatte einiges zusammen gebaut. Aber dieses Teil war echt Mist. Hab es auch nur behalten weil ich da was brauchte. Die Füße hatten gefehlt wurden recht schnell nachgeliefert. Sehr schlechte Qualität, die vorbohrungen schlecht. Schubladen hab ich nur nach Gefühl zusammen gebaut. Beschreibung sehr schlecht. Von dieser Firma kaufe ich nix mehr.

Alles ok

MScböner Schrank,Aufbau ging schnell und macht was her.Habe die Schutzfolie immer noch drauf um sie vor GS zu schützen,merkt man aber gar nicht,finde hält so länger die Optik schön.Schrank ist geräumig und die pushup Funktion macht keine Probleme.Für den Flur oder im Schlafzimmer super geeignet.

Kommode ist okay

Der Aufbau ging relativ einfach. Nur das Einstellen der Türen war ne Katastrophe. Sie sind noch immer nicht perfekt. Aber anders war es nicht möglich. Auch war an den Schubladen und Türen die Farbe leicht abgegriffen. Ich würde sie daher nur bedingt weiterempfehlen.

Sehr schlechte Verarbeitung

Die kommode kommt schon fehlerhaft an.

Borchardt Kommode Rova weiß 93 cm

Schneller Lieferung und gut verpackt. Aber Schlechte Qualität, es ist für mein Sohn für die Bücher und seiner Studiumssachen zum verstauen. Einfach beim Aufbauen, die Schublade sind sehr schwer aus und rein zu schieben. MDF Qualität halt, und hätte besseres erwartet.

Schöne Kommode

Eine sehr schöne Kommode. Super Stauraum, leicht aufzubauen. Sieht gut aus .

Hübsches Schränkchen

Ein Schränkchen mit hübscher Glanzoptik im Frontbereich. Schade dass die obere Platte nicht glänzend ist und schadet der Optik.

Sehr schön und praktisch

Alles gut gek