Aniston CASUAL Schlupfhose mit trendfarbenem Karo-Dessin

dickerer Stoff, Muster muss stehen, bequem

Die Hose sieht sehr schick aus auf den Bildern, mir jedoch steht das Muster leider gar nicht. Fällt etwas größer aus. Der Stoff ist recht dick, für warme Frühlingstage nicht ideal, eher für den kühleren Herbst. Die Länge ist passend und bequem fühlt sie sich auch an. Derjenigen der das Muster steht und die die Hose nicht für die wärmere Jahreszeit kaufen möchte, empfehle ich sie. Ich musste sie leider zurücksenden.

Nichts für mich.. wegen Farben..

Die Hose ist zuweit in der Taille und Hüften.. die Farben Kombi ist leider nichts für mich.. Deswegen schicke ich zurück..

Warme Schlupfhose

Eine warme , angenehm zu tragende Schlupfhose. Das Muster sieht aus wie auf den Fotos. Ich war erst skeptisch, meine Oberschenkel sind nicht die dünnsten, aber sie sieht angezogen mit einem längeren Pullover schick aus

Der Artikel hat eine hohe Qualität

Die Anzug hat eine schöne Qualität und Farbe wie dargestellt, nur steht er mir leider überhaupt nicht :-(

Eine Hose für viele Momente

Mit hohen Schuhen im Büro oder mit Turnschuhen in der Freizeit - diese Hose lässt sich zu jeder Zeit gut tragen und ist durch den Gummibund herrlich bequem (fast wie eine Schlafhose -;))

Super bequeme Hose

Die Hose passt wie angegossen. Sie ist sehr bequem. Das Material ist toll.

Hose

Hose hätte gut gepasst, aber Muster sah angezogen nicht gut aus. Deshalb zurück.

Tolle Hose, passt super. Sehr weich und ...

Tolle Hose, passt super. Sehr weich und bequem. Passform entsprechend der Größe passend.

Schöne Hose

Die Hose ist für den Preis qualitativ sehr gut und die Passform ist größengerecht.

Klasse Schlupfhose

Schöner Schnitt, angenehmer Tragekomfort, Stoff fühlt sich sehr gut an - top.

Sehr bequeme Hose

Diese Hose ist superleicht und passt wie angegossen.