LASCANA Satinbluse mit leicht glänzender Oberfläche, Hemdbluse, klassisch-elegant

Schöne Optik aber schlechte Qualität

Getragen sieht die Bluse gut aus. Aber vom Stoff bin ich sehr entäuscht. Total dünn, wirkt wie Billigware aus China. Sie ist auch nicht größengerecht. Größe 36 ist eher wie eine 34

Preis-Qualität stimmt nicht

Die Bluse ist schön und sitzt gut, ich trage Sie seit wenigen Stunden im Büro unter einfachsten Bedingungen und schon sind erste Fäden da, auch die Nähte an den Ärmeln sind nicht schön verarbeitet da man die Fäden sieht, finde ich für den preis nicht schön. Hier gibt es eine ähnliche für 16 Euro die eigentlich gleichwertig ist....

Mehr erwaret....

Muss mich leider meinen Vorgängerinnen anschließen. Bluse knistere schon beim Auspacken, klebt am Körper, außerdem war mir die Bluse am Oberarm zu eng geschnitten und ich fand Sie auch etwas zu kurz - leider zurück

Hübsche elegante Bluse

Habe mir den Artikel in 2 Größen bestellt. Die kleine war zu klein, die Größere hat mir bei entsprechender Bewegung am Oberarm und am Rücken gespannt. Die Farbe ist etwas anders als abgebildet, hat mir in Natur dann auch nicht so gut gefallen. Das Material ist sehr leicht und weich und angenehm auf der Haut. Ging wieder zurück.

Viel zu eng geschnitten

Leider viel zu eng geschnitten, deshalb zurück

Schöne Bluse

Leider fällt sie klein aus deshalb Retoure

Leider nein

Farbe, Glanz und Größe entspricht der Katalogbeschreibung. Die Bluse sieht auch schön aus, aber dennoch habe ich sie zurückgegeben, weil sie statisch so auflädt, dass sie eng an meinem Körper anliegt. Ggf. liegt das an meinen langen Haaren, oder ggf. doch am Stoff.

Schreckliches Material

Die Farbe entspricht dem Bild. Ansonsten aber eine komplette Enttäuschung. Das Material ist absolut schrecklich. Es lädt sich sofort elektrisch auf und klebt dann überall am Körper. Zurück geschickt, da für mich absolut untragbar.

Enttäuscht

Für diesen Preis war diese Qualität mehr als enttäuschend.

Qualität ist schrecklich!

Die Bluse ist sehr schön und glänzt wie abgebildet. Leider ist der Qualität nicht zum empfehlen. Lädt sich statisch auf und klebt an den Körper fest, einfach katastrophal.

Bluse

Stoff sehr dünn saß überhaupt nicht, sehr schade ☹️ war nein Favorit.leider bin ich sehr enttäuscht

Gut aber....

leider zu klein für mich. Die Knöpfe auf der Brust lösten sich und alles war sichtbar. Wenn ich eine größere Größe genommen hätte, wäre es zu lang gewesen

schlechtes Material

Der Stoff lädt sich beim Anziehen statisch auf und klebt dann am Körper- sehr unangenehm und sieht schlecht aus. Sehr schade, denn unangezogen sieht die Bluse toll aus

Bluse

HAT MIR NICHT GEFALLEN. DER STOFF IST SEHR DÜNN UND LÄD SICH STATISCH AUF: NICHT VORTEILHAFT, ZEICHNET ALLE UNEBENHEITEN DES KÖRPERS GENAU AB:

Schlechte Qualität

Leider hat der Stoff der Bluse eine sehr schlechte Qualität. Schon beim Auspacken war die Bluse aufgeladen. Wenn man sie anzieht, wird sie immer wieder an irgendeiner Stelle vom Körper angezogen und es sieht aus als würde sie kleben. Die Ärmel sind für meinen Geschmack auch etwas zu kurz. Die Farbe ist sehr schön und wie auf den Bildern

Gebraucht und stank

Die Bluse war gebraucht. Sie war verschmutzt und stank extrem nach Parfüm! Absolut unmöglich!

Schick

Schöne, Mal was anderes. Für den Preis Recht sportlich, trotzdem schon lange nach so einer gesucht

Gefählt mir nicht

Sieht win bisschen aus wie eine Pyjama, ist viel zu breit

Unterarme viel zu eng

Einmal bewegen dann wird der Satin ausreißen.

Viel zu klein

Die Bluse an sich und vor allem die Farbe sind sehr schön. ABER: sie ist viel zu klein. Ich trage normalerweise Größe 40, manchmal auch 38/40. Bei dieser Bluse hatte ich das Gefühl, in einer 34 zu stecken. Ich bräuchte hier 42, eher Größe 44.

schöne Bluse vom Schnitt her, aber leider ...

schöne Bluse vom Schnitt her, aber leider ist sie so sttisch aufgeladen, dass es allein beim anprobieren unangenehm war. Leider könnte ich sie so nicht tragen, schade

Die Bluse sollte schön sein… aber - die ...

Die Bluse sollte schön sein… aber - die Farbe ist nicht wie im Internet oder Katalog abgebildet, - Material haftet auf der Haut, - die Große 34 ist viel zu groß. Leider zurück geschickt. Für schlanke Frauen ist die Kleidung von Lascana nicht zu empfehlen.

Zu groß

Keine gute Qualität Fäden schauten schon an den Seiten heraus. Geld nicht wert

Größe mich real

leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe schicke ich zurück

Klein bemessen- Schnitt :(( ZU ENG

Klein bemessen- Schnitt :(( ist nicht gut .....Ich trage nomalerweise 44 und diese Bluse (optisch elegant) fällt sehr klein aus - so eine oder 1.5 Gr. kleine. Farben und Gr. fallen unterschiedlich aus . Wenig Bauch aber große OW - dafür ist diese Bluse ungeeignet. Schade, weil ich Lascana mag

kein gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Bluse passt entsprechend er Größe, aber für 50,00 ist sie ziemlich nichtssagend irgendwie ..... dunkler als auf dem Bild

Bluse

Nach den schlechten Bewertungen muss ich mich fragen ob ich eine andere Bluse erhalten habe. Bei mir stimmt die Farbe die Größe d.h. alles.

Farbe

Leider steht mir die Farbe überhaupt nicht