priess Eckkleiderschrank Lissabon

Schrank ok, Aufbauservice Flop

Schöner Schrank für ein kleines Kinderzimmer, nicht zu klobig. Natürlich auch nicht so viel Platz, daher gleich den passenden Wäscheschrank mit bestellt. Der Schrank steht und ist stabil. Den Aufbauservice kann ich nicht empfehlen. Der Monteur war „kreativ“ und hat entweder weil Teile fehlten, oder er zu faul war die Aufbauanleitung einfach anders interpretiert. Das sah man nicht auf den ersten Blick, aber auf den zweiten Blick, auch in der Anleitung. Ein Griff wurde falsch geliefert, hat den Mann nicht interessiert und einfach angebaut. Tja, nun muss ich mich mit OTTO auseinander setzen. Nächstes mal mach ich es lieber selber!

Für den Preis schade !

In der Bedienungsanleitung sind Schrauben 12 Stück Nr. 728 welche nirgends verzeichnet sind in der Anleitung !!! Dann wurde nur teils vor gebohrt, so das an wichtigen Stellen = sichtbaren Stellen ( Außenwände // Türen = Griffe ) alles aufplatzt —> Spannplatten und an der front halt Holzansicht alles kaputt 😞 sehr sehr schade egal wie wir es gemacht haben leichten bohren oder Schrauben —> durch die Fassade . Richtig großer Mist !!!