Alpha Motors Motorroller CityLeader, 50 ccm, 45 km/h, Euro 5

Top Roller

Moin moin, ich freue mich sehr, euch meine positive Kundenbewertung für den Alpha Motors Motorroller Cityleader 50 ccm Euro 5 zu teilen. Ich bin absolut begeistert von diesem Roller! Er sieht nicht nur gut aus, sondern übertrifft auch alle Erwartungen an ein modernen und zuverlässigen Roller. Die Fahrt mit dem Cityleader ist ein Genuss. Die Motorleistung ist gut und die Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h ist perfekt für die Stadt. Der Roller ist außerdem sehr sparsam im Verbrauch, was ihn zu einer günstigen Wahl macht. Die Qualität des Rollers ist top und die Verarbeitung ist von guter Qualität. Die Sitzposition ist bequem und das Fahrzeug bietet genügend Stauraum unter dem Sitz, was sehr praktisch ist.Er beschleunigt schnell und reagiert sehr agil auf meine Lenkbewegungen. Die Straßenlage ist stabil und das Fahrverhalten insgesamt sehr angenehm. Der Roller ist besonders handlich und lässt sich problemlos manövrieren. Ich kann den Roller jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und effizienten Roller ist. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Herzliche Grüße, W.L

Bisher einwandfrei

Lieferung lief super, der Roller läuft prima

Toller Roller

Haben diesen Roller gekauft,damit mein Mann zu Arbeit fahren kann.Mein Mann ist sehr zufrieden damit

Roller

Bin jetzt über 1000 km gefahren keine Probleme, der erste Roller, der mit 40kmh den Berg hochfährt. Bei den anderen Herstellern war bei 30kmh am Berg Schluss. Werde nur noch von Alphamotors Roller kaufen.

Cooler Roller

Sehr gut zu fahren und alles gleich fahrbereit gewessen. Sogar was für Anfänger

Tolle Qualität

Der Roller wurde schnell und zuverlässig geliefert, war sehr gut verpackt und ohne Mängel. Nun läuft er bei uns schon einige Wochen und wir sind begeistert, der Roller ist zuverlässig, leise, springt sofort an und entspricht völlig der Beschreibung.

Alles gut und schnell verlaufen. Roller für ...

Alles gut und schnell verlaufen. Roller für den Stadtverkehr echt gut

Bin sehr zufrieden mit dem Roller!!!

Lieferung ging sehr schnell. Für mich ein super Roller für den Sommer. Kann ich nur weiterempfeheln!!!

Top 👍

Es fährt sich sehr gut 👍 und ist sehr leise der Verbrauch ist auch ok 👌 für ein China Roller kann man nichts sagen🤔🙏

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Alles bestens für den Preis . Würde ich weiter empfehlen

Ein super Roller der Spass macht

Super Fahrgefühl Komfortable man sitzt bequem mein Sohn ist mir noch damit unterwegs Nur leider kann man keinen normalen helm ins Helmfach der Platz unterm Sitz zu klein