MediaShop Multifunktionstrimmer MicroTouch Titanium Solo, Trimmen, stylen & rasieren wie ein Champion

Nicht so ein toller Artikel

Ich habe den Artikel gesehen und für meinen Mann bestellt. Dieser Artikel wird so angepriesen, das man kein rasierschaum mehr benötigt und die Haut des Mannes trotzdem glatt sei. Mein Mann hat sich gefreut und kurz ausprobiert und die Haut war richtig kratzig und bei weitem nicht glatt. Habe den Artikel sofort zurück geschickt. Kann ich nicht empfehlen und bislang war ich immer zufrieden.

nur zum trimmen geeignet

Entäuscht

Wir sind wirklich sehr enttäuscht. Es wurde so hochgepriesen aber zum Rasieren total ungeeignet.

Rasiert nicht so glatt wie das Werbevideo ...

Rasiert nicht so glatt wie das Werbevideo verspricht. Und die klingen sind sehr teuer

Ist was für junge männer

Bei meinem man klapte nichts,,der bart wollte nicht ab

Zum rasieren nicht geeignet

Bin mehrfach mit dem Rasierer über die gleiche Stelle gefahren und es blieben immer noch Stoppeln zurück. Der Rasierer ist leicht zu bedienen und ich kann mir vorstellen, dass er mit den Aufsätzen zum trimmen gut geeignet ist. Zum rasieren taugt er nicht.

Meine Männer sind voll zufrieden. Ob Brust, Bart oder Kopf

Trimmer

Super Trimmer klasse Rassierer Qualität super Preisleistungverhältniss stimmt

Rasierer

Schönes Aussehen gute Verarbeitung

Zufrieden zum korrigieren ist gut geeignet.