Paladone LED Dekolicht Star Wars Logo Leuchte

Echt cool, aber…

Eigentlich sehr cool, für SW Fans ein musthave… Aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Schön ist die Akku-Funktionalität, man kann es überall frei hinstellen. Jetzt kommt das „aber“: der Druckknopf an der Seite ist in der Handhabung einfach zu umständlich bzw. schwergängig. Da hätte man vielleicht einen Touch-Schalter machen können… Wenn man es mit Kabel betreiben will ist eine Wandmontage nicht möglich. Das Kabel steht hinten ab. Eine einfache Aussparung und vernünftige Kabelführung und die Welt wäre wieder ein Stückchen schöner :)

Tolles Highlight für Star Wars Fans

Ich habe es mir gekauft da ich ein großer Star Wars Fan bin und gerade meinen TV Bereich neu gestallte. Die LED Leuchte hat einen gute Helligkeit, so daß es nicht stört beim Filme schauen. Qualität der Leuchte ist in Ordnung. Preis/ Leistung geht in Ordnung wenn man Star Wars Fan ist🙂 ansonsten ist es schon etwas teuer für ein Stück Plastik😐Ich habe von dieser Sorte auch noch "Back to the Future" zu Hause, kann ich auch nur empfehlen wer diesen Film mag.

Ein must-have für echte Fans

Da wir wahre Fans von Star wars sind, habe ich die Lampe meinem Freund geschenkt. Sie ist ein toller Hingucker und erstrahlt in einem angenehmen Licht. Die pulsierende Einstellung bringt zusätzlichen Spaß 😉 Preis-Leistung finde ich in Ordnung.

Artikel ist super!

Für echte Star Wars Fans ein Muss! Das Licht ist sehr angenehm für die Augen. Leider kam der Artikel wegen dem Versandunternehmen nicht wirklich an. Mussten dann woanders bestellen.

Sieht super stark aus

Diese Lampe ist absolut cool wenn man Starwars Fan ist! Als Stimmungslicht und Eyecatcher! Batteriebetrieben überall aufstellbar!

Tolles Geschenk für Star Wars Fans!

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ Das Paladone LED Dekolicht (Star Wars Logo Leuchte) kam bei unseren Freunden als Weihnachtsgeschenk sehr gut an‼️ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

War ein Geschenk und kam gut an

Für Star Wars Fans ein Muss….

Für Fans des Star Wars Universums ein Muss. Habe es zurückgeben weil ich es günstiger anderswo bekommen habe.

Super LED Licht

Diese Star Wars LED Lampe bringt echte Freude! Sieht total schön im Dunkelen aus!!! Schnelle Lieferung!

Sieht klasse aus

Habe es an der Wand aufgehangen. Per USB an den Fernseher angeschlossen. Sieht super aus und fällt sofort ins Auge.

Super Desighn

Meine Nichte ist total begeistert

Sehr schönes Dekolicht

Das Dekolicht ist ein Geburtstagsgeschenk, der es bekommt wird sich Riesig darüber freuen.

Cool

Cooles Licht für große und kleine

Mega Licht

Tolle deko. für jeden star wars fan ein must have :)