Procontour Mehrzweckschrank Clara Breite 64cm, mit Einlegeböden

Toller Schrank

Tolle Schränke , habe gleich 2 gekauft . Passen gut ins Wohnzimmer 😊 sind nicht allzu hoch aber sehr schön un Deko drauf zustellen .

Schnelle Lieferung. Ließ sich wunderbar aufbauen und sieht gut aus. Passt sich jedem Einrichtungsstil an.

Ein guter Artikel

Hatte ein guten Zusammenbau. Es gibt kein Nachteil bei diesen Schrank

Schrott!

Ich kann die gute Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Das ist richtig billige Ware!! Vor allem was die Türen angeht! Für die Befestigung am Holz sind keine Markierungen vorhanden, so dass dort MM Verschiebungen dazu führen, dass die Türen nicht richtig montiert werden können. Num steht der Schrank ohne Türen hier. ULTRA nervig! Finger weg!!

Leichter Aufbau und super Stauraum

Der Schrank ließ sich super einfach aufbauen in wenigen Schritten und selbst die Türen waren einfach beim Montieren, damit diese gerade und bündig ausfallen. Für unsere Zwecke einfach eine gute Investition, gerade wenn man noch einen zweiten neben dran stellt (passen sehr gut zusammen). Dass man bei den Griffen das Loch durchbohren muss, ist etwas schade. Da man hier leicht den Lack der Außentüre etwas in Leidenschaft ziehen kann (bei uns leider passiert), aber ich vergebe dennoch volle Sterne, weil alles andere passt.

Nicht zu Empfehlen !!!

Der Schrank wies schon nach dem auspacken, sichtliche Beschädigungen an den Ecken einzelner Teile auf. Ein Transportschaden war auszuschließen ,da die Umverpackung unbeschädigt war. Somit kann man davon ausgehen das die Teile schon beschädigt eingepackt wurden. Von Qualität ist dieser Artikel weit entfernt. Ich würde ihn keineswegs weiter empfehlen. Ich weis nicht ob das auf alle Produkte dieser Serie zutrifft, würde aber Vorsicht walten lassen !!!!

Stephanie kramer

Super schon den zweiten nachbestellt

Toll.

Sehr zufrieden

Mir gefällt der Schrank richtig gut, v.a passt mein Akku Staubsauger perfekt rein. Es kann alles gut verstaut werden. Er ist so wie ich ihn erwartet habe.

ich bin überrascht; gutes Material, macht einen stabilen Eindruck und der Zusammenbau war wirklich einfach. Passt; gerne wieder

Schrank

Wer nicht viel Stauraum für Putzmittel hat, dem wurde ich den Schrank empfehlen.

Klasse Schrank

Schicker & zugleich sehr praktischer Mehrzweckschrank! Geräumig und dennoch schlicht