HP 304 Tintenpatrone (Spar-Set, original Druckerpatrone 304 schwarz/cyan/magenta/yellow, Instant Ink)

Duckerpatrone mit gutes Qualität

Dankeschön für die rasche Lieferung, die keine 1 Tag dauerte. Die Druckerpatrone multipack Marke HP 304 ist wie immer gute Qualität und einwandfrei. Ich muss ehrlich sein, wenn ich sage , dass die Druckerpazrone von ihnen länger nutzen kann, als von andere Geschäfte wie Saturn und Co. Dafür muss ich mich ganz herzlich bedanken. Gute Qualität der alle Ware und schnelle Lieferung nach Hause...einfach top und klasse.

Alles gut

Ich habe mir den Drucker von HP bestellt und dazu noch diese Patronen, die Lieferzeit hat zwar etwas gedauert aber dennoch bin ich zufrieden und werde wieder Ich habe mir den Drucker von HP bestellt und dazu noch diese Patronen, die Lieferzeit hat zwar etwas gedauert aber dennoch bin ich zufrieden und werde wieder bestellen

Druckerfarbe für HP Drucker

Dieses Set ist super. Als Reserve Lohr sich die Anschaffung auf jeden Fall, da ja leider meistens zu einem besonders schlecht gewählten Zeitpunkt die Patronen leer sind und eine Reserve zur Hand sein muss. Die Patronen trocknen nicht aus und das Einsetzen in den Drucker ist unkompliziert. Das Druckerergebnis ist immer einwandfrei.

Tolles Produkt kaufe es schon öfters

Die Druckerpatronen von HP sind sehr gut und kaufe sie gerne über Otto,da sie öfters im Angebot sind und ich damit gut zurecht komme .Halten dass was sie versprechen

Schon wieder falsch geliefert

Zum zweiten Mal passiert es das zwei gleiche Patronen drin sind. Beim ersten Mal habe ich es rechtzeitig gesehen, jetzt nicht.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schnelle Lieferung Patronen drucken echt super keine Probleme mit dem Drucker

schlechter Kundenservice 2x falsche Lieferung

habe 2x HP Patronen 304 im Kombipack schwarz und farbig bestellt, aber es wurde nur 2x schwarz geliefert. Kontakt mit Kundendienst, Patronen zurückgeschickt, da bestellte lieferbar war. Erneute Bestellung wie oben, wieder nur 2x schwarz geliefert. Kontakt mit Kundendienst, erneute Rücksendung , aber bisher keine Gutschrift erfolgt. Nicht weiter zu empfehlen zu bestellen.

Gutes Produkt

Ein gutes Produkt,langlebig

super Qualität

HP Tintenpatrone 304

Original HP Tintenpatrone, sehr empfehlenswert und guter Preis!

Sehr gute Preis, schnell Lieferung, original verpackt

sehr gut

Kathleen Nasogga

Immer wieder gut

preis leistung am rade des gutens ,

diesen kauf habe ich nur vorgenommen da ich zum einen guthaben bei otto hatte und zum andern bei den orginal patronne HP dann auch keine lieferkosten anfallen wie es bei den über otto office der fall ist also anstatt wieder bei amazon Ebay zu kaufen habe ich da es im angebot war und somit keinen unterschied machte ob amazon oder ebay hier bestellt um mein guthaben zu verwenten . hier muss ozzo sich wieder kundenfreundliche präsentieren und wenn schon otto office dann aber auch mit anreechnung der lieferkosten auf das UP paket sonst renne kunden und dauerkundne davon . ewig steht beim kauf über oto office das im moment noch geklärt wird wegen der lieferkosten so in der art derzeit werden die lieferkosten von otto office nicht angerechnet auf das up sparpaket leider und schlecht denn hinter dem großen steckt einzig der name OTTO und das Wird so per mund auch weiter tranzportiert

Gut

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben

Farbe

Wie immer TipTop

Die Patrone passt nicht für den envy6000

liefert immer schnell alle Lobeshymnen ab

Patronen für vernünftigen Preis

Sehr gute Patronen sind immer gefüllt und trocknen auch bei längerer nichtnutzung nicht schnell ein. Preis Leistung könnte solangsam billiger werden da die Patronen ja auch immer älter werden. Versand top manchmal liefert Otto innhslb 24 std .

Top👍🍌👍👍👍🍌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top👍🍌👍👍👍🍌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍. .Top👍🍌👍👍👍🍌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍...Top👍🍌👍👍👍🍌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍

👍

Alles gut

Originalpatronen zum klasse Preis

Ich habe meinen HP Drucker/Scanner schon eine Weile. Die Nachfüllpatronen bestelle ich immer bei Otto, da sie dort in der Kombipackung immer preiswerter sind als im herkömmlichen Handel. Der Einzelkauf ist auch teuerer. Ich kaufe immer etwas mehr, da leere Partronen im Drucker immer zum unpassenden Zeitpunkt kommen. Der Vorrat ist auch gut, denn die Patronen trocknen nicht aus. Empfehle sie gern weiter.