Helvetia Wohnzimmer-Set Athens, (Set, 6-tlg)

Stylische Schrankwand

Wirklich schön anzusehen. Spielend leichter Aufbau dank nummerierter Teile.

In Ordnung !

Tolle Moderne Wohnwand, im sale günstig gekauft, dafür ist es in Ordnung, natürlich keine gute Qualität aber sieht Top aus und nicht billig! Hat an der Rückwand leider keine Öffnungen für z.B. Kabel, kann man aber selber rein machen 👍🏼 ansonsten preis Leistung, zufrieden.

Traumhaft.

Einfach aufzubauen da alles von vorne bis hinten nummeriert ist, Qualität ist sehr schön und an Verpackungsmaterial wurde auch nicht gespart. Sehr zu empfehlen!

Preisleistung für die wohnwand ist sehr gut, ...

Preisleistung für die wohnwand ist sehr gut, bisher wurde sie nur im auseinandergebauten Zustand besichtigt, freuen und schon auf die fertige Wand in der neuen Wohnung.

Ein guter Artikel

Ich kann nur diesen Artikel weiterempfehlen! 👍👍👍👍👍👍

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 ...

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾🤣🤗🥳☺☺👍🏾👍🏾

wohnwand

sehr gute preis .ist auch sehr schön und war sehr einwach zu aufbauchern

Fehlende Teile

Wohnwand an sich top kann ich nichts sagen aber jetzt wo meine wohnwand fertig aufgebaut ist haben wir gesehen das nichts dabei war um das an die wand zu machen ich kann die Regale und die Hänge Vitrinen natürlich jetzt nicht an die wand machen sprich meine wohnwand bleibt jetzt erstmal aufgebaut am Boden und ich darf jetzt extra teile kaufen um es an die wand zuhängen dafür nur 3 Sterne

Kam sehr zerkratzt und verspätet

An der Seite die zur Front zeigt sind durch die Folie Kratzer als ich es bekam. Dazu sind viele Holz Späne überall weshalb es echt viel Aufwand macht es auf zu bauen

Sehr modern und schön

Für den Preis finde ich super gut , Qualität ist ja nicht perfekt und aber es ist auch nicht schlecht. Aber Lieferung war schlecht vom Hermes

Preisleistung top

Die wohnwand sieht in echt deutlich wertiger aus wie auf den fotos, sehr zu empfehlen

Ein toller Produkt. Preis ist optimal. Qualität ist auch in Ordnung