INOSIGN Sideboard alien, Breite ca. 79,2 cm

Ein sehr schöner Artikel mit ein paar Makeln

Erstmal vorab - Aufbau geht ganz einfach, die Anleitung ist leicht verständlich und die Beschläge sind qualitativ in Ordnung. Die Türeneinstellung ist etwas interessanter und nicht perfekt möglich. Alles in allem ein schöner Artikel - nur sollten die Teile etwas sauberer sein und die Glanzseiten mit Folie geschützt sein.

Super Sideboard 👍😇

Das Sideboard ist sehr schön, stilvoll. Ich bin sehr zufrieden mit Farbe und Qualität. Danke Otto. Die Lieferung erfolgt schnell und gut

Sehr schön...

...sieht toll aus und es ist eine gute Qualität, bis auf: Leider hat unsere Kommode an der linken Seitenwand einen recht großen Fehler in der Lackfolie. Wir behalten sie trotzdem, da sie in einer Nische steht und diese Seite nicht sichtbar ist.

Hammer

Ausgefallen....mega schön👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Tolle kommode

Hatten schon mehrere Teile gekauft und diese Kommode dazu bestellt. Immernoch begeistert von den Schränken. Bieten viel Platz

Sideboard

Es ist sehr schön und mal was anderes vom Muster her... Stabil und leicht zum aufbauen

schönes Bord

Dieses Bord ist mal ganz anders gestaltet mit der raffinierten Tür, paßt auch viel rein.