BEKO Elektro-Herd-Set BBUC1132T0X

Leider nicht empfehlenswert

Ich habe mich für diesen Herd/Backofen entschieden, da es eine Empfehlung von Otto war und dieser stark reduziert war lt. den Angaben auf der Website (von ca. 700 Euro auf 299 Euro). Da ich unter Zeitdruck stand, habe ich nicht recherchiert, denn dieses Gerät ist fast überall für den günstigen Preis zu erhalten und kein Schnäppchen, wie es auf Otto.de dargestellt wurde. Der Herd ist auch dementsprechend qualitativ nicht so gut, wie andere Geräte. Das Kochfeld unten links erbringt auch nicht bei der doppelt geschalteten Platte die Leistung, die es bringen müsste (z.B. bei einer Pfanne - der Pfannkuchen/das Omlett wird nicht gleichmäßig erhitzt). Den Backofen musste ich ungefähr 10 x laufen lassen und mehrmals putzen, bevor dieser nicht nach geschmolzenem Plastik roch. Keine Umluftfunktion. Kuchen wurde auch nicht bei gewohnter Zeit und Hitzeeinstellung wie gewohnt durchgebacken, sondern musste länger drin bleiben und die Position wechseln. Ich würde dieses Gerät nicht noch einmal kaufen. Bei dargestellten Angeboten / Rabattaktionen empfehle ich eine umfassende Recherche, da diese Produkte niemals wirklich reduziert waren, sondern generell günstig sind.

Nicht zu empfehlen

Nach paar mal kochen hat das Ceranfeld milchige Flecken unter dem Glas. Backofen schrecklich. Kuchen wird nicht richtig gebacken obwohl ich das gleiche Rezept seit Jahren mach. Backofentür vibriert wenn man sie aufmacht um das Fleisch oder Kuchen zu testen ob es durch ist. Scheibe läuft im Gebrauch voll an das die Flüssigkeit unten an der Tür rauslauft. Das Holz von der Einbauküche ist schon aufgequellt deswegen. Diesen Ofen würde ich nicht nochmal kaufen

Enttäuschend

Wir haben den Ofen laut Anleitung eingebrannt und bei der ersten Benutzung bildet sich noch immer unglaublich viel Qualm darin, sodass der Feuermelder beim öffnen der Klappe angeht. Der Qualm stinkt furchtbar. Im Herd haben sich in der platte Blasen gebildet und der Kundendienst von beko hat sehr unfreundlich darauf geantwortet und meinte, dass es oberflächlich wäre und mit putzen weggehen würde. Da ich den Herd seitdem sehr sehr oft geputzt habe, kann ich sagen, dass das absolut nicht stimmt. Nicht zu empfehlen!!

Ofen

Nicht so tolle Qualität nie wieder

Finger weg !!!

Nach knapp zwei Monaten Benutzung des Kochfeldes bildete sich, trotz sachgemäßer Benutzung und fachmännischen Einbau, eine immense Stichflamme mit Rauchbildung!! Otto weigert sich um diesen Fall zu kümmern; Beko handelt ebenso nicht !!! Jetzt sitze ich auf einem neuen Ofen mit Totalschaden …

Kratzer im Ceranfeld nach erstmaliger Nutzung

Das Ceranfeld ist von sehr schlechter Qualität. Neue Töpfe und Pfannen (4 Stück) verursachen alle bei normaler Nutzung Kratzer. Gerät wird ausgetauscht.

Gute Verarbeitung, allerdings defekt geliefert

Das Gerät hat keine Umluft Funktion und wurde bei mir leider defekt geliefert was nun mal nicht änderbar ist

Kann die guten Bewertungen nicht verstehen

Ich finde das Gerät ist grottenschlecht. Ceranfeld schon nach 2 mal kochen (ohne zu übertreiben)weiße Flecken bekommen. Knöpfe kann man gar nicht richtig drehen Backofentür schrecklich am klappern wenn während des Backvorgangs geöffnet wird und backt auch nicht gut . Der Ceranfeld saß nicht mal richtig auf der Platte. Würde niemanden empfehlen eine Herdplatte zu kaufen die kein Edelstahl Rahmen hat . Haben 100 Euro mehr bezahlt und uns ein Privileg gekauft. Der ist super!

Ceranfeld wird schnell kaputt

Ceranfeld wird schnell kaputt

Herd Unzufriedenheit

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Herd, meine Pfannen mit 28 cm Durchmesser sind zu groß für die untere linke Herdplatte, wo das Geschirr an den Rändern zu wenig gekocht wird, und die obere rechte Herdplatte zweimal eingeschaltet wird, backt es ungleichmäßig, z.B. Pfannkuchen, an den Rändern zu wenig gekocht sind, man musst die Pfannen auf jeder Seite wenden, und das gleiche gilt für andere Gerichte. der rechte Doppelbrenner heizt mehr als die linke Seite. Aus Backofen bin bis jetzt zufrieden weil ich nur Pizza gemacht habe 🤣

Freches Produkt.!!

Beim zweiten Gebrauch waren Felcekn auf dem Glas, die nicht abgingen. NICHT EMPFOHLEN.!

Sehr schlechte Qualität

Kein leistung Qualität ist schade ich kaufe nicht wieder

Kaput

Defekt

Der open ist ausgezeichnet und schnell ...

Der open ist ausgezeichnet und schnell perfekt, allerdings wird die kochfeld Platte nach dem kochen sehr schnell fleckig und zerkratzt auf jeden fall meine Meinung nach kaufen Sie ihn überhaupt nicht,weil Sie lehren kauf beruen werden

Glasfeld gerissen 0 Sterne normal

Nach 4monaten riss das glasfeld schlechter Kundenservice Herd kann ich nach4 Monaten wegschmeißen danke BEKO

Leider ein fehlkauf

Hat kein Umluft und die Platten sind auch nicht so gut haben leider kein Power es dauert so lange bis was kochen beziehungsweise braten tut

Kann keine abgeben leider

Der Ofen steht jetzt im Flur im Karton er konnte nicht angeschlossen werden da die Monteure nur bis 16 Amper anschließen dürfen mein Anschluss aber 20 Amper hat komisch das bei anderen Speditionen der Ofen angeschlossen wird ???????

Nicht zufrieden

Bin mit diesem Backofen nicht zufrieden wenn ich Brötchen aufbacke brauche 20 Minuten um heiß zu werden also irgendwie wenn ich könnte würde ich ihn zurückschicken muss aber leider damit jetzt leben Ceranfeld ist in Ordnung würde diesen Backofen leider nicht weiterempfehlen

товар не получал