BEKO Elektro-Herd-Set BBUC1132T0X

Preis -Leistungs Verhältnis mehr als o.k.

Habe den Backofen mit Kochfeld bestellt. Kaufentscheidend war u.a. der Hinweis: "für dich in 2 bis 3 Tagen lieferbar" - tatsächlich dauerte es 8 Tage !!! Es hieß: " Erst hieß es: Anlieferung zwischen 10 und 14 Uhr. Sie werden vorher vom Fahrer kontaktiert" Am Abend vorher wurde die Lieferzeit von 13 bis 18 Uhr geändert. Habe das Auslieferungslager angerufen und noch einmal darauf hingewiesen das ich nicht in der Wohnung wohne, sondern einen Anfahrtweg von ca 20 Minuten habe. Deshalb wäre es sehr wichtig das die Fahrer vorher anrufen. Die freundliche Mitarbeiterin meinte das wäre überhaupt kein Problem. Am Tag der Anlieferung klingelt um 16:15h das Telefon und es war das Auslieferungsbüro: "Der Fahrer stände vor der Wohnung und niemand würde öffnen" - auf meinen Hinweis das der Fahrer doch anrufen solle meinte sie zuerst davon wüßte man nichts und später ... bei mir wäre nur besetzt gewesen. Wir baten darum das der Fahrer wartet und wir wären in 20 Minuten vorort. Das klappte auch. Der Fahrer war verständlicherweise sauer. Auf meinen Hinweis das ich auf einen Anruf gewartet hätte meinte er dann er hätte 25x angerufen und immer wäre besetzt gewesen. Ich konnte ihm beweisen das kein einziger Anruf von ihm auf meinem Handy vermerkt war. Dann hatte er eine Erklärung. Sein Handy hatte eine Rufnummerunterdrückung und mein Handy ist so eingestellt, dass es keine Anrufe mit Rufnummerunterdrückung annimmt. Ich erwähne das hier, damit anderen nicht ähnliches passiert. Er hat den alten Backofen ausgebaut, den neuen eingebaut und war in knapp 15 Minuten fertig. Saubere Arbeit. Das Gerät ansich war ein "Schnäppchen" und es macht einen besseren Eindruck als der "alte Backofen" - der immerhin erst 2 1/2 Jahre alt war. Sollte mein Mieter irgendetwas an dem Gerätz zu bemängeln haben, werde ich das hier später ergänzen. Fazit: Gute Ware für "kleines Geld" - Service war okay - ärgerlich (und dafür gibt es einen Punkt Abzug) - falsche Lieferfrist angegeben. 2 bis 3 Tage darf nicht heißen: 8 Tage.

Herd super, Hermes unterirdisch 😤

Lieferung innerhalb von zwei Tagen, was ich richtig super fand. Habe natürlich mit Anschluss und Altgerätmitnahme bestellt. Dann wollte der Hermes-Mann den Herd ausbauen, konnte die nicht tun, weil der Herdanschluss keine Abdeckung hatte (davon wusste ich vorher natürlich nichts). Auf meine Frage, od er denn sowas vorsorglich dabei hätte und dies einbauen kann, zeigte er auf seine Brust und sagte "Da steht Hermes und nichts Baumarkt". Sehr nett... Dann hat er den Herd wieder eingebaut und das alte Ceranfeld natürlich Nicht wieder eingebaut und angeschlossen, weil ich ja keine Herdanschluss-Abdeckung habe. Und hatte ich wieder einen defekten Hern in meiner Küche stehen und den neuen gegenüber an der Wand. Super 2 Herde und keiner davon ist nutzbar. Das war mal ein schönes Geburtstagsgeschenk. Der ortsansässige Elektriker hat mich dann am nächsten Tag aus diesem Schlamassel befreit. Tja, jedes Unternehmen hat einen andere Definition von Service! Aber das Produkt ist gut und absolut ausreichend ohne ungenutzten Schnickschnack

Ich bin zufrieden mit dem Herd, aber ihm ...

Ich bin zufrieden mit dem Herd, aber ihm fehlen noch einige Extras und Features eines High-End-Ofens

Preis/Leistung ist OK

Der Elekto-Herd ist für das Geld sehr gut aber leider fehlte das Anschlusskabel für die Starkstrombuchse. Der Backofen heizt sehr lange nach was nicht von nachteil ist. Man kann den Herd auf Wechsel und auf Starkstrom anschliessen.

Ein minus für Hermes Einbauservice

Der Herd ist super, aber das Hermes Einbauservice Team hatte keine Lust, und haben mir gesagt, das eine andere Sicherung eingesetzt werden muss,, mein Elektriker im Ort erzählte mir, daß dass völliger Blödsinn ist, die Herrschaften hatten nur Mist erzählt,, Fakt ist,, der Ofen ist super, und ist fachgerecht angeschlossen worden, von meinem Elektriker meines Vertrauens

Gut

Ich habe viel gelesen... Gott sei Dank kann ich das nicht bestätigen und habe ihn trotzdem bestellt. Er ist wunderschön!!

sehr guter herd.

bin sehr zufrieden mit dem herd,und auch sehr schnell geliefert.

ein sehr guter E-Herd

Der E-Herd ist sehr gut zu bedienen . Der einzige Nachteil ist das die Knöpfe für die kleinen Platten ein bisschen schwer zu drehen gehen .

Wer wenig Geld hat kann sich den holen

Ich hab mir den ausgesucht da die meisten sehr teuer angeboten werden , wenn ich die Platte anmache geht sie auch sehr schnell an , die Hitze ist perfekt fürs kochen , und braten , Backofen ist auch ganz gut , Gerichte werden schnell fertig , was ich nicht so toll finde ist das es schwer ist zu reinigen , die Ofen Tür hat doppelte Gläser und innen kann man überhaupt nicht putzen , also bleibt das dann fleckig :/

Gut

Der Backofen ist sehr gut außer das die Tür klappert wen man was rausnehmen möchte vom Backofen natürlich wen er an ist ansonsten sieht er sehr gut aus ich hab ihn dennoch behalten

Gerät ist an sich sieht gut aber Service ist m

Service ist mangelhaft. Kein richtiger Techniker. 0

Elektro Herd

Der Herd ist super und die Lieferung super pünktlich

Funktioniert.....!

Der Backofen funktioniert gut, nur die Knöpfe wirken echt billig.

Backofen ist etwas laut

Backofen ist etwas laut