Bruno Banani Troyer weite Form NEUE FARBEN

Weit, weiter am weitesten

Super kuscheliger Pullover in sehr hochwertiger Qualität. Ich hätte ihn so gerne behalten, aber leider ist er super unförmig weit. Und so sah ich aus, als wenn ich einen weiten Sack anhabe. Da die Ärmel gerade so von der Länge o.k. sind, hilft auch eine Nummer kleiner nicht weiter. Also lieber Hersteller. Bitte diesen Pullover in normaler Passform, dann wird sicher die Kasse noch mehr klingeln. 😊

Dicke Viscose

Der Pulli fâllt extrem groß aus und die dicke Viscose wird sicherlich ausleiern, fühlt sich sehr nach Plastik an. Der Kragen sitzt nicht und am Reißverschluss ist die Naht unsauber.Schade, denn die Farbe grün ist sehr schön mit dem Blau

für den Preis mehr Qualität erwartet

Nach einmaligem Waschen verlor der Pullover die Form und der Reißverschluss ging kaputt.

Pullover

Der PULLOVER ist sehr groß deshalb ging er zurück habe immer M aber das war bestimmt XL falsches Schild ???

Fällt sehr groß aus

Der Pulli ist super schön und hat eine tolle Qualität, leider fällt er wirklich sehr sehr groß aus.

Kuschelig weich

Eigentlich ein schöner weicher Pullover . Aber er fällt sehr groß aus. Ich hätte ihn eigentlich noch eine Nr kleiner nehmen sollen. 36/38 sehr weit geschnitten. Fällt eher wie 40/42 aus

Angenehmer Pulli

Schöner Pulli vor allem kann er als Rolli benutzt werden. Der Pulli fällt sehr reichlich aus. Passende Größe bestellen sowie kleinere Größe wählen.

Keine gute Qualität

Den Pullover habe ich zurückgeschickt, weil er nach dreimaligem Tragen im vorderen Bereich abegnutzt aussieht.

Sehr gemütlich

Fällt gut aus! Sehr bequem besonders für Freizeit und zuhause

Fällt groß aus

Schöner Pullover, der allerdings recht groß ausfällt.

Nun ja

Der Artikel fiel gross aus, war aber angenehm zu tragen. Die dunkelen Streifen wirkten nach mehrmaligem Waschen in der Maschine etwas verschwommen. Daher hatte ich nicht lange Freude an dem Stück.

Neuer Lieblingspulli: super weich ohne Kratzen

Top Qualität, kein Kratzen, perfekter Sitz Durch Zipper vielfältig tragbar

Kuschelig und stylisch

Ein toller Pullover, sehr weich und wärmend. Fällt etwas größer aus. Bis jetzt hält auch das Material gut durch!

Super Teil dank 👍

Ich bin super zufrieden

Sehr schöner Troyer.

Der Troyer ist sehr schön und weich. Leider war er mir zu groß und musste deshalb zurück. Da es keine 42/44 gibt , habe ich den nochmal in 40/42 bestellt, hoffentlich ist der jetzt nicht zu klein 🤔

Kuscheliger Pullover

Schöner Pullover, aber Achtung: oversize! Der Pullover ist extra weit geschnitten, tatsächlich etwas zu weit für meinen Geschmack. Aber er hat mir trotzdem gefallen. Er fühlt sich super kuschelig an und ist einfach gemütlich.

Bruno Banini Troyer

Dieser Pullover fällt aus, wie ein Sack, ansonsten gute Qualität. Wäre schön gewesen, wenn es gepaßt hätte.

schöner warmer Winterpullover v. Bruno Banani

ich wollte einen preiswerten warmen Winterpullover, der auch noch schön aussieht. Was habe ich bekommen? Einen schönen warmen Winterpullover, wie ich ihn haben wollte. Danke dafür.

Schöner warmer Pullover

Artikel wie beschrieben und schnelle Lieferung. Leider nur 4 Sterne da er schon nach wenigen Tagen Fusel entwickelt. Schade.

Kuschelig

Der Pulli ist super schön und trägt sich sehr angenehm. Fühlt sich leicht und kuschelig an. Dank der Bewertungen habe ich gleich eine Nummer kleiner bestellt und er passt perfekt. Trage sonst 38/40 und habe 36/38 bestellt. Sitzt perfekt :).

Pullover

Unmöglich weit Farbe super , hätte ich von BB nicht erwartet .war sonst super Passform aber das Teil geht garnich

Schick und super bequem

Schick und super bequem

Schöner weicher Pullover

Angenehm zu tragen

Groß ausgefallen

Aber schön

Dieser Pulli fällt sehr groß aus, deshalb ...

Dieser Pulli fällt sehr groß aus, deshalb ging er zurück.