KangaROOS Sweatshirt mit trendigem Schmetterlings-Allover-Druck

Mein neues Lieblingsteil

Dieses Sweatshirt ist mein neues Lieblingsteil!!!!! Die Qualität ist absolut top. Gerade für die Übergangszeit richtig geeignet. Super angenehmes Tragegefühl, kein Fusseln, auch nach mehreren Wäschen die Form oder Farbe nicht verändert. Ich bin den Kundenbewertungen gefolgt und habe eine Nummer größer bestellt, was sich als richtig erwiesen hat. Ich mag es nicht so eng im Brustbereich. Auch die Farbkombi finde ich richtig gut. Passt zu verschiedenen Outfits. Bin absolut begeistert und von mir eine klare Kaufempfehlung!!!!!!

Schönes Shirt

Ich hatte vor Kurzem ein Shirt von KangaROOS in der gleichen Größe für meine Enkeltochter gekauft. Das passte, es war nicht zu eng und nicht zu weit. Deshalb habe ich dieses Shirt bestellt. Das Shirt sieht schick aus, gute Qualität. Leider stimmt die Größe nicht bzw. es ist zu groß. Ich habe es zurückgeschickt.

Der Stoff ist angenehm zu tragen, nicht ...

Der Stoff ist angenehm zu tragen, nicht dick, aber auch nicht so dünn wie bei einem T-Shirt. Für die Übergangszeit genau richtig. Die Größe fällt etwas weiter aus, wer es lieber eng mag, eine Nummer kleiner bestellen. Nach dem Waschen und Trocken (40 Grad Trockner) in Form geblieben.

Hübscher Pulli

Ich hab mich sofort verliebt. Paket ist angekommen, Pulli anprobiert und er hat gepasst (1,69 m groß und ca 60kg) Ich hoffe dass die Qualität nicht nachlässt. Wer Schmetterling und einen lässigen Style mag, dem kann ich den Pulli empfehlen.

Schönes Muster

Mir gefällt die Farbkombi dunkelblau mit weiß wirklich sehr gut. Das Shirt ist eher für den Frühling oder Herbst geeignet, nicht für den Winter, da es kein Sweatstoff, sondern eher ein dickeres Jersey ist. Die Größe fällt normal aus.

Toller Druck!

Weiches Sweatshirt zum unschlagbaren Preis im Sale ergattert. Die Farbe und der Schmetterlingsdruck sehen klasse aus. Größe passt genau und der Stoff ist schön kuschelig.

Sehr schön...

Die Schmetterlingsmuster sehen super aus. Von der Länge her auch sehr gut, für Damen mit nicht so großem Brustumfang finde ich ihn oben rum etwas weit aber noch im Rahmen...

Habe Sweatshirt in 40/42 bestellt und es passt super. Material ist nicht so dick,also ideal für Übergang. Das Shirt sieht gut aus und ich bin begeistert.

Super Sweatshirt

Der Kangaroos Sweatshirt ist sehr hübsch und von der Qualität super. Nur fällt die Größe 40/42 etwas größer aus als erwartet.... Deshalb ging er zurück.

Passt perfekt

Mein Lieblingssweatshirt. Auch nach mehrmaligen waschen noch immer in Form und auch die Farbe ist nicht ausgeblichen

Schöner Pulli

Schnitt ist bequem, Material angenehm. Ein Stern Abzug, weil die Bündchen etwas labberig sind. Mal sehen, wann die ausgeleiert sind.

Fällt groß aus

Passt

Sehr gute Qualität, passt perfekt, Farben nach dem waschen bleichen nicht aus,

Schwarz mit Schmetterlingen

Super weiche, warme Qualität, Bündchen an den Armen und Taille keiert auch nach dem Waschen nicht aus

Mal was anderes

War sehr erstaunt über Material. Nicht so dünn. Wer es eng mag, sollte eine Größe kleiner bestellen.

Schönes Sweatshirt

Tolles Teil würde es wieder kaufen. Sieht super aus und trägt sich prima.

Schönes schlafanzugoberteil

Dünne Qualität, etwas schlabbrig, daher sehr bequem, wenig Form.

Schicker Pullover von Kangaroos

Dieser schöne Pullover von KANGAROOS mit Schmetterlingsdruck gefällt mir sehr was vor allem daran liegt das ich Schmetterlinge einfach liebe. Der Pullover passt in meiner Größe perfekt und ich habe dieses schöne Teil schon oft getragen und auch nach mehrmaligen waschen in der Waschmaschine hat der Pullover weder Farbe noch Form eingebüßt. Ich bestelle öfters Kleidung der Marke Kangaroos einfach weil mich wie immer die gute Qualität überzeugt .

Angezogen leider anders als erwartet

Auf der Abbildung gefiel mir der Pullover sehr gut. Auf Grund der vorherigen Bewertungen hab ich Größe 36/38 bestellt. Als ich ihn anzog, war ich enttäuscht. Sieht wie ein Schlafanzugoberteil aus. Daher leider zurück.

Tolles Sweatshirt

Sehr süßes Shirt

Ein schönes Teil, die Größe ist perfekt wie angegeben, nicht zu klein und nicht zu groß.

sweatshirt 40/42

das ist schon mein zweites Sweatshirt von KangaROOS. Die Farbe gefällt mir gut,leider sind die Ärmel zu lang, aber das Problem habe ich bei fast allen Sachen. Die doppel Größen sind auch nicht so super toll. Die Länge gefällt mir gut. Habe es behalten .Ohne Kompromisse geht es wahrscheinlich nicht.

Lässiger, aber schöner Pullover.

Fällt größengerecht aus. Habe ihn mir aber eine Größe kleiner bestellt. Bei Gr. 42/44, die es ja leider nicht gibt, ist die Doppelgröße 44/46 zu groß. Sieht aus wie abgebildet. Schnitt eher lässig. Dicke des Stoffes, für die Übergangszeit. Lieferung und Versand ordentlich und schnell. TOP!!

Tolles Shirt

Alles passt.

Zufrieden

Größe : bei den Doppelgroessen weiß man nie, ich habe eine normale 34, hier passt 32/34 einwandfrei, fällt trotzdem relativ locker. Material : schön glatt und weich, gut verarbeitet, mitteleldicker Stoff Farbe: genau wie auf dem Bild

Schönes Teil, aber ...

Mir gefällt das Sweatshirt vom Material, der Musterung sehr gut. Ebenfalls gefällt mir, dass der Halsausschnitt nicht so weit ist, richtig gut für nicht so warme Frühlingstage. Aber entweder bin ich zu klein (1,62 m) oder das Shirt ist zu lang. Ich habe es zurück geschickt.

Sieht gut aus, ist es aber nicht

Kangaroos Artikel fallen immer zu klein aus, so auch hier. Habe eine Nummer größer bestellt, welche dann auch gepasst hat. Leider war der Kragenrand bereits nach kurzem Tragen ausgeleiert und hing herunter.