borchardt Möbel Garderoben-Set Rova, (3-tlg)

Kompakte Garderobe

Diese Garderobe ist schön in hochglanz Optik und schlicht. Grund für die 3 Sterne sind der Aufwand beim Bauen. Es muss viel geschraubt werden und kostet viel Zeit. In meiner Bestellung haben Teile gefehlt, weshalb ich auch nicht weiterbauen konnte. Ansonsten sehr schöner Spiegel + Haken und Schränkchen. Ideal für eine kleine Familie.

Artikel falsch geliefert

Habe die Gaderobe fehlerhaft geliefert bekommen. Ich bekam Sonntag Abends noch eine Antwort, dass mir das fehlende Teil in zwei Wochen geliefert wird. Ich warte nun bereits seit 4 Wochen auf das Teil. Daher kann ich die Qualität der Garderobe leider beurteilen, da sie seit einem Monat in Einzelteilen in meiner Wohnung liegt.

Gute Artikel

Gute Qualität. Einbau war einfach. Ich weiter empfehlen

Überzeugt, jedoch nicht komplett

Nach 4 Wochen habe ich mein Artikel erhalten, jedoch habe ich keine E-Mail bekommen das der versandt wurde. Zu meiner Überraschung hat Hermes die Garderobe bei meinem Nachbarn hinterlassen. Schöner Artikel, jedoch ist der Schuhschrank sehr billig bearbeitet. Ich bin nicht 100% davon überzeugt! Für den Preis finde ich es überteuert…

Schön aber unzufrieden

Ein schöner Artikel. Leider kann man an den Jacken Hacken kaum was aufhängen. Eine zweite Jacke fällt runter. Und immer ist der Schrank fleckig. Kann den ständig putzen.

Hochglanz Bestellt

Qualität für den Preis ist ok Wir waren enttäuscht weil wir es in Hochglanz bestellt haben und leider sind nur die Frontseiten in Hochglanz rest ist in Matt.

Guter Artikel!

Der Artikel ist gut verarbeitet, lässt sich leicht zusammenbauen!

Garderobe nice

Haben das bestellt nach 3 Tagen war das da sehr zufrieden