Andiamo Sitzkissen Sitzauflage Lamm-Fellimitat, Kunstfell, rund, Ø 40 cm, auch als 4er Set

Schön plüschig ;-)

Mega weich, schön dicht und fusselt nicht. Der Untergrund ist auch recht robust und die Farbe (in meinem Fall hellgrau), kommt der auf dem Foto gleich. Dass es Fellimitat ist, sieht man auch mit starker Sehschwäche, aber darum geht´s mir nicht! ;D Ich bin begeistert und kann einen Kauf empfehlen.

Gute Qualität für kleines Geld

Gute Qualität für kleines Geld

Sehr weich und gute Verarbeitung. Kann ich ...

Sehr weich und gute Verarbeitung. Kann ich empfehlen.

Schön flauschig

Super kuschelig, schöne Farbe, genau die richtige Größe, ich benutze es als tischläufer

Falsche Farbe

Weis bestellt grau geliefert . Geht zurück . Material aber gut

Sehr schöner Anblick

Ich habe diese Sitzkissen zu unseren Esszimmer Schalenstühle gekauft und muss sagen das sie mich nicht enttäuscht haben. Habe sie in grau bestellt und die Farbe weicht kaum vom Foto ab. Sehr weich und nichts am fusseln. Diesen Kauf habe ich nicht bereut.Klare Kaufempfehlung!!! Allerdings habe ich sie einzelnd bestelllt weil einzeln sind sie billiger als ein 4er Set . Zumindest zu dem Zeitpunkt wo ich bestellt habe.

Supersoft!

Ein sehr schönes Sitz"kissen". Sieht supi aus und wärmt schnell, wenn man es auf einem kühlen Untergrund hat (Kunstledersessel). Einziges Manko: der Klebezettel ist auf der Unterseite des "Kissens" angebracht und geht sehr schwer ab, falls man es mal waschen muss, deshalb ein Punkt Abzug.

Schöner Artikel

Die Sitzkissen sind kuschelig weich und sehen schön aus. Hab sie auf der Sitzbank liegen. Musste sie allerdings etwas ineinander legen wegen den Maßen der Sitzbank. 2 Stück waren zu wenig 3 zuviel.

Bedingt empfehlenswert

Ich hatte zwei gleiche Artikel bestellt. Leider entsprachen sie nicht ganz meinen Vorstellungen. Allerdings ist bei dem Preis nicht mehr zu erwarten. Ein Teil hatte ich behalten, den anderen unverpackt zurückgeschickt.

Schneeweiß, als Adventsdeko

Ich nutze das Fellimitat als dekorative Unterlage für einen metallischen "Adventskranz". Sieht dann ein bisschen nach Schnee aus :-) Der Artikel ist absolut in Ordnung!

Wie abgebildet, wärmend und weich

Sehen sehr schön .

Sehen sehr schön auf meine Stühle aus .

Ich habe mir 6 von diesen Fellkissen für meine neuen Stühle bestellt. Ich bin begeistert. Sie sehen toll aus , halten was sie versprechen und sind auch noch in der Waschmaschine waschbar. Immer gerne wieder .

Super tolle Sitzauflage

Weich, kuschelig und warm, ideal für die kalte Jahreszeit.

Schön weich

Dieses kleine Teil liegt bei uns auf dem Sessel. Es wurde schon mehrfach gewaschen. Es hat immer noch die Farbe wie beim Kauf. Habe es bei 40 Grad gewaschen. Kann ich gerne weiter empfehlen. 👍

Mittelmäßig

Der Artikel ist ganz okay. Bin froh das die Sitzkissen reduziert sind ,denn der Originalpreis ist meiner Meinung nach zu hoch, Ich habe sie mir etwas anders vorgestellt.

Man sitzt ganz gut, aber..

...ich habe die Sitzkissen für Stühle mit Lederbezug gekauft. Leider rutschen die Kissen mehr als mir lieb ist. Auf Textil nicht so. Deshalb nur drei Punkte.

Sitzkissen ist für meinen Zweck in Ordnung

Ich brauchte das Kissen für meinen Kratzbaum als Einlage. Als reines Sitzkissen kann ich es leider nicht bewerten.

Weich und wunderschön

Ich habe es auf meine Waschmaschine gelegt und maritim gestaltet. Es sieht wunderschön aus. Habe es auch schon gewaschen. Alles bleibt schön.

Einfache Unterlagen

Die Kissen sind okay, nicht sehr hochwertig aber erfüllen ihren Zweck. Habe sie zur Schonung von meinen Lederstühlen bestellt, wegen Katze.

Na ja....

wirklich sehr klein, hatte es mir wirklich anders vorgestellt Behalte es trotzdem, da mir der Retourenaufwand für diesen Preis zu aufwendig ist

Die Qualität ist super...fässt sich toll an. Leider geht das grau ins blaue über. Sieht farblich nicht schön aus, daher Rücksendung!

Sitzkissen Fellimitat

Die Sitzkissen aus Fellimitat sind flauschig und passen perfekt zu meinen Cocktailsessel. Die Farbe hellgrau ist sehr schön.

🐱

Ich habe dieses Sitzkissen für unsere Kätzchen bestellt, weich, bequem, nicht teuer. Wir sind zufrieden.

Die sitzkissen sind sehr weich und kuschelig. Das einzige Problem ist der Aufkleber hinten drauf . Muss nicht sein .

Schöner Artikel

Nutze die Felle für meine Küchenstühle. Nach dem ersten mal waschen auch alles ok. Alles top👍🏻

Sitzauflage für Ledersofa

Macht einen erstaunlich hochwertigen Eindruck auf meinem Sofa für dieses Geld und wärmt schön.

Fellimitat weisses Sitzkissen. Top Qualität ...

Fellimitat weisses Sitzkissen. Top Qualität und weiches kuscheliges Material. Ein Hingucker wer es gemütlich liebt.

Rosa Teppich

Ist halt ein Teppich. Liegt im Kinderzimmer. Qualität war gut. Erfüllt sein Zweck. Alles bestens.