LASCANA Langarmshirt in modischer Pique-Optik

Größenhinweis irreführend

Wer Größe 38 trägt, sollte 36/38 bestellen, sonst ist das Shirt viel zu groß. Schönes weiches Material und gute Farbe.

modisches Shirt für den Alltag

Ein Shirt für jeden Tag, es sitzt gut und behält auch nach dem Waschen die Form. Das Material ist angnehm. Das Navi geht eher etwas ins Graue.

Sehr eng geschnitten

Qualität sieht gut aus, auch die Farben waren ansprechend. Leider war das Shirt viel zu eng (Ärmel und Körper) und ging daher zurück.

Schöner Artikel

Schönes Shirt. Fällt klein aus. Am besten eine Nummer größer bestellen

Schöner Pulli, fällt klein aus

Das Material und die Farbe gefallen mir sehr gut. Ich trage eigentlich immer Größe 36/38, dieser Pullover passt mir zwar auch, er sitzt mir aber zu eng und nicht so locker, wie in den Produktfotos. Daher geht er leider zurück.

Größe passt!!

Leider habe ich auf die vielen Bewertungen gehört und das Shirt 1 Nummer größer bestellt (40/42) obwohl ich sonst 36/38 trage. Fazit: Shirt geht zurück weil es EINDEUTIG Größe 40 ist und mir viel zu groß ist. Ansonsten sehr schön.

Tolles Basic Teil

Liegt recht eng an, trage ich in der kühleren Jahreszeit unter einer dünnen Strickweste. Farbe ist mal was anderes, so wie das Muster auch.

Farbe fällt anders aus

Ich mag diesen Pulli sehr und es war wohl auch gut, ihn etwas größer zu bestellen. Allerdings ist die Farbe Petrol nicht so intensiv wie auf dem Werbebild. Ich finde, es geht eher Richtung eisblau, ist aber trotzdem sehr schön.

Schlichtes Shirt

Qualität ist okay, angenehm auf der Haur, leider ist die Farbe eher braunrosa und nicht so schön wie auf der Abbildung ... also ein Punktabzug. Habe das Shirt trotzdem behalten.

schönes Shirt

Die Ärmel fallen sehr lang aus. Aber das Material ist sehr weich und gut zu tragen. Schön ist auch daß das Material gemustert ist.

schönes Shirt, fällt klein aus

Das Shirt gefällt mir gut, aber es fällt leider viel zu eng aus und sieht angezogen so nicht schön aus, deshalb geht es zurück. Für die Bestellung ist die Doppelgröße 40/42 angegeben, am gesendeten Shirt steht nur die 40. Größe 42 wäre da wahrscheinlich passender. Ich denke, Größe 44/46 ist wahrscheinlich dann zu groß.

Leichtes Langarmshirt

Artikel fällt entgegen der Angabe nicht klein aus. Habe Gr. 36/38, in 40/42 zu weit, fällt wie ein Sack. Daher retoure.

Schönes Oberteil 👍

Schöne Farbe

Die Farbe entspricht der Abbildung. Lässt sich gut tragen, angenehmer Stoff.

Fällt klein aus

Schönes Shirt, auch die Farbe ist genau wie abgebildet, nur sollte man eine Nummer größer bestellen. Material ist auch angenehm. Habe es trotzdem retouniert, weil der Preis für mich nicht angemessen schien.

Schön

Ein leichtes Sweatshirt mit tollem gewebemuster . Tolle Farbe, perfekt zum kombinieren mit Rock oder Hose, sportlich und check zum tragen. Nach der Wäsche bleibt in Form.

Super weich

Sieht gut aus und trägt sich angebehm weich

Schönes Shirt

Das Shirt ist etwas eng geschnitten , vor allem an den ärmel. Würde es beim nächsten Mal größer bestellen.

So schön...

...aber leider zu eng. Ich hätte das Shirt gern behalten, aber es fiel dich etwas eng aus. Also lieber etwas größer kaufen!

Leichtes Shirt

Schönens leichtes Shirt für die Übergangszeit oder kühlere Sommerabende. Gute Qualität.

War sofort begeistert

Gute Passform. Trage die Größe 38. Habe mir gleich eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt 👍

bequem, sportlich und chic - alles zugleich

für jeden Anlass tauglich, guter Sitz, Farbe gefällt mir sehr gut

Sehr schöner Pulli

Die Farbe des Pullis finde ich schön. Auch die Form ist gut

Tolle Farbe

Guter Schnitt Tolle Farbe Gute Qualität Fällt ganz normal aus

Schoenes shirt

Tolles Muster leichtes Material optisch sehr schön

Tolle Farbe

Schöne Farbe und gute Qualität, Größe passt genau.

Shirt

Schönes Shirt und schöne Farbe, mir waren die Ärmel leider zu lang

Angenehme Qualität

Sehr angenehm zu tragen. Fällt recht eng aus.

Gute Passform

Die Hose ist aus angenehmen Material und besitzt eine gute Passform