LASCANA Langarmshirt in modischer Pique-Optik

Schönes Oberteil

Das Oberteil fühlt sich wunderbar weich auf der Haut an. Aufgrund vieler anderer Bewertungen habe ich mir das Shirt eine Nummer größer bestellt (40/42 statt 36/38). Es sitzt weit, aber gut (hängt nicht und sieht auch nicht zu groß aus). Ob 36/38 auch gepasst hätte, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ich vermute aber schon. Aber so ist es auch in Ordnung. Das Shirt macht einen wertigen Eindruck und kann in der Freizeit, wie auch im Büro getragen werden.

Sehr schönes Shirt!

Das Shirt hat einen guten Schnitt, nicht zu weit und nicht zu eng, wenn man es eine Nummer größer kauft. Der Stoff ist sehr angenehm und hat mit dem Waffelmuster das gewisse Etwas. Die Farbe ist kräftig und frisch - ein neues Lieblingsstück für mittelwarme Tage!

Gut sitzendes Shirt

Gefällt mir so gut, dass ich überlege, dieses noch in anderen Farben zu bestellen. Allerdings sind die Ärmel bei Gr. 32/34 ziemlich eng. Ansonsten wie gewohnt schönes Material, füllt sich auf der Haut gut an, ist aber keinesfalls wärmend.

Schönes Shirt

Ein klasse Shirt angenehm weiche Qualität, leicht. Das Muster sieht toll aus!

schönes Shirt

Material sehr schön, wer 38 trägt sollte lieber eine Nummer größer nehmen

Schöner Pullover

Jedoch sehr sehr eng an den Armen, lieber großer bestellen

Schöne Farbe. Habe es wie empfohlen eine Größe größer bestellt und passt sehr gut. Die Piqué-Optik macht was her. Überrascht bin ich über das Material. Sehr weich und kuschelig. Damit hab ich gar nicht gerechnet. Fühlt sich sehr gut an. Das war ein guter Kauf und werde mir noch ein zweites bestellen.

Schönes Langarmshirt

Das Shirt fühlt sich gut an und sieht gut aus. Ich trage Größe 40/42 und es passt perfekt. Durch das Muster wirkt es wie ein leichter Pulli. Ich habe es mir in 2 Farben gekauft.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist auch einem schönen weichen Stoff und ist sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe ist genauso ausgefallen wie auf dem Bild. Die bestellte Größe fällt normal aus. Bin super zufrieden.

Schönes Basic Shirt

Schönes Basic Shirt. Sieht aus wie auf dem Foto, bin zufrieden.

Super Pulli!

Shirt ist schön leicht und angenehm zu tragen.

Schöner weicher pulli für jede situation

schönes Oberteil- tolle Farbe

Schönes Oberteil, sehr weich und angenehm zu tragen. Die Farbe ist sehr schön, nicht zu kräftig.

Tolles Shirt

Coole Farbe leicht auf der Haut

Sehr bequem zum tragen einfach fantastisch gut

Tolles Shirt - angenehm zu tragen.

Sehr schönes Shirt und angenehm zu tragen. Ich bin 1,60 m groß und wiege 57 kg: das Shirt sitzt prima. In Größe 38 / 40 wäre ich wahrlich drin „ersoffen“, so dass ich meine, das Shirt ist grössengerecht. Das Muster gibt Pfiff. Ich habe es in 2 Farben bestellt und beide behalten (mauve und navy).

Top Teil

sehr schönes Shirt, fällt aber obenrum etwas eng aus,

Tolles Shirt, sehr angenehm zu tragen

Ich bin so begeistert, dass ich mir überlege ein weiteres Shirt in einer anderen Farbe zu bestellen. Das Material ist so weich, dass ich es sogar zu Hause auf dem Sofa trage. Waffelmuster und Farbe kommen sehr gut raus.

Weiterempfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super leichter pully.

Habe für meine Frau diesen pully bestellt passt einfach super. Würde ich gleich wieder bestellen.

Sehr schöner Pullover

Ich habe den Pullover in blau bestellt. Passt super, angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schöner Pullover

Angenehm zu tragen Farben wie auf dem Bild fallen klein aus 1 bis 2 Nr. Größer bestellen. Bleiben nach dem waschen in Form. Hab sie gleich in 3 Farben bestellt.

Schönes Langarmshirt

Tolles weiches Material, ich habe die größere Größe bestellt und nun ist es leider dich zu groß deshalb geht es zurück...ansonsten sehr zu empfehlen

Super Langarmshirts

Diese Shirts sind einfach nur super. Habe sie in mehreren Farben. Total weich auf der Haut. Waschen- anziehen.

Sehr bequemer Pulli

Angenehm zu tragen passt zu jeder Hose kleidet zu jedem Outfit

Alles super

Sehr schöner Artikel der in Größe und Farbe passt.

sehr schönes Shirt

Dieses Shirt habe ich in mehreren Farben, weil gute Passform. und angenehm zu tragen.

Schönes Shirt

Gefällt mir richtig gut. Sitzt perfekt, nicht zu eng, aber auch nicht zu weit. Die Farbe ist schön.

Schöne Farbe

Ich liebe Petrol!! Der Pulli ist endlich mal nicht zu lang. Schöner weicher Stoff, gefällt mir sehr gut.