KangaROOS Bigshirt mit kontrastfarbenen Raglanärmeln

Bequemes schlafshirt

Super schönes schlafshirt. Fällt aber kleiner aus und ist nicht sehr dehnbar

TOP SHIRT !!!

Ideal für die Freizeit aber auch bestens für am Strand einfach nur drüber zu ziehen sitz gut , sieht schön aus udn fühlt cih sehr gut an auf der haut

Sleeping shirt

Sieht gut aus - allerdings könnte sich der Aufdruck nach mehreren Wäschen auflösen.

Süßes Schlafshirt

Tolle Länge, angenehmer Stoff, stinkt nicht nach Chemie beim Auspacken - ich liebe Kangaroos einfach!!!

Sehr hübsch

Ein schönes und bequemes Nachthemd. Ich liebe die Farben und Collegeshirt-Look.

schönes Schlafshirt

trägt sich sehr gut und sieht genauso aus wie auf der Abbildung

Schönes Schlafshirt

Schönes Schlafshirt. Passt gut

Passform entspricht der Größe und super Quali

dünner Stoff

Der Schnitt ok, der Stoff sehr dünn. Ich habe das gekauft, nur weil das Material mir wichtig war, die reine Baumwolle. Der Preis war auch niedrig, deswegen habe ich den T-Shirt behalten. Nächstes mal kaufe ich mir was ein tick dicker, dann habe ich keine Sorgen beim Waschen.

Es ist wie verhext mit den Größen

Ich trage Größe 36, aber bei wahlweise 32/34 oder 36/38 wirds schwierig. Die Passform hängt vom Stoff und von Details beim Schnitt ab. Größe 36/38 ist in diesem Fall gut: der Stoff ist fließend und der Halsausschnitt perfekt. Ich hatte auch andere Sleepshirts in derselben Größe anderer Marken bestellt, die nicht passten, und ebenso welche in 32/34. Da hilft nur ausprobieren. Diese Sleepshirt kann ich im Endeffekt gut empfehlen.

Schönes Nachthemd

Angenehmer Stoff, schöne Optik, gutes Preisleistungsverhältnis

Schönes Nachthemd, jetzt für den Übergang auch ideal. Allerdings totale Material Unterschiede. Dieses hier ist ist etwas dünner und fühlt sich kühl an. Hab das gleiche und bordeaux grau meliert, das ist ganz anders, dicker und wärmer... Sind beide schön. Ansonsten. Gute Qualität und schöne Farben. Passt auch. Behalte daher beide.

KangaROOS Bigshirt

sitzt Super und ist nicht eingelaufen guter Stoff

Schönes Bigshirt

Material und Schnitt ist super jedoch fällt es etwas zu klein aus und ich mag es nicht anliegend. Sehr Schade da ich sowas in dieser Art gesucht habe. Geht leider zurück. Trotzdem eine glatte Kaufempfehlung

Schönes Nachthemd

Passt gut ,Qualität in Ordnung

Es schläft sich gut-, Größe passt-Material super

musste leider zurück

Sehr schöne Farbe, weiche und sehr gute Qualität. Hat mir gefallen und ich hätte es auch behalten aber war mir zu eng anliegend. Früher wäre dies eine Größe 42 gewesen. Warum ändern sich so die Größen? Kann es trotzdem weiter empfehlen.

Tolles Tragegefühl

tolle Farbe, super Qualität, liegt nicht direkt am Körper....daher kein Engegefühl im Bett

Schön

Das Bigshirt schaut schön aus die Länge ist auch ok, ich bin zufrieden.

Sehr angenehm zu tragen

Ein tolles Bigshirt!

Habe für den Preis einen tollen Artikel erworben. Das Shirt ist aus einem tollen Material und trägt sich angenehm auf der Haut. Somit jederzeit zu empfehlen .

Schon schick

Ich mag es, habe es auch behalten weil es wirklich schick aussieht, es ist nur etwas kurz, selbst für mich und ich bin nur 1,60 groß

Super Sleepshirt

Tolles Material, fällt größengerecht aus, die Qualität ist gut, hat Wäsche und Trockner problemlos überstanden. Ich würde es wieder kaufen

hübsches Nachthemd

Mir gefällt es sehr, die Farben passen gut zusammen, der Schnitt ist perfekt und die Länge über die Knie. Schon mehrmals gewaschen und noch in Form.

Schlicht

Schönes eibfaches Schlafshirt, Farben wie abgebildet

Super !

Das ist wirklich ein sehr schönes Nachthemd.Es passt wunderbar auch vom Stoff und die Größe einfach Top.

Alles Top..

Meine Freundin hat sich super gefreut..Passt wie angegossen

Angenehmer Stoff

Gut zum schlafen, angenehm zu tragen kann man machen wenn man Wert auf ein Nachthemd legt