Apple Smartphone-Hülle iPhone 13 mini Clear Case with MagSafe

Schicker Schutz

Habe die Clear Case Hülle gewählt, weil es die einzige Originalhülle von Apple ist, die durchsichtig ist und einen Blick auf die schöne Farbe des iPhones zulässt. Jetzt hoffe ich, dass sie nie beweisen muss, wie gut sie das iPhone schützt;-)

Sieht edel aus!

Sieht sehr schön aus, ist allerdings sehr glatt und eher wie Hartplastik.

Ak74

Durch die glatte Oberfläche ist es nicht griffig! Achtung rutscht schnell aus den Fingern dadurch ist der Sturz vom Handy nicht zu vermeiden!!!

ist das Geld nicht wert

Eigentlich ist man von Apple gute Qualität gewöhnt und für den Preis erwartet man das auch einfach. Aber diese Hülle ist es leider nicht wert. Um den ganzen Rand sind kleine Risse entstanden was wirklich nicht sehr schön aussieht

Rutscht aus der Hand

Im allgemeinen ist die Hülle in einen hochwertigen und stabilen Zustand. Jedoch ist das Material selbst einfach zu glatt. Aus Angst, dass mir das Handy dann einfach mal aus der Hand rutscht, habe ich diese Hülle zurückgeschickt.

Schöne Handyhülle

Sehr schöne Handyhülle. Ging leider zurück. Die Hülle sollte ein Geschenk werden. Die Handyhülle war für das iPhone mini, der Beschenkte hat ein iPhone 13 aber kein MINI... schade.

Gute Hülle mit ein paar Macken

Gute Qualität, wie von Apple gewohnt. Fühlt sich leicht und trotzdem wertig in der Hand an. Allerdings ist die Hülle sehr rutschig in den Händen und anfällig für Fingerabdrücke.

Super hülle

Hat den einen oder anderen Sturz schon gut abgefedert. Zur MagSafe Funktion kann ich noch nichts sagen

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung und dient als schicken Schutz