LeGer Home by Lena Gercke Polsterbett Alecia, In 3 Breiten und 4 Farben, gepolstertes Kopfteil

An sich ein schönes Bett,

Es ist ein schönes Bett, aber das benutzen des Polsters ist nicht möglich. Ich würde sagen ein Konstruktionsfehler. Das Polster ist viel zu tief angebracht. Liegt der Rost und die Matratze drauf, passt das Polster nicht mehr. Meine Matratze ( von Otto ) hat eine normale Höhe, daran liegt es nicht. Sowohl der Rost als auch die Matratze wurden bei Otto gekauft. D a n n will ich unbedingt den tollen Aufbau vom Hermes Service Team ( Aufbau Service ) loben. Es passten Schrauben und Muttern nicht , die netten Herren sind in den nächsten Baumarkt gefahren und haben die passenden Materialen besorgt. Ich musste nichts bezahlen, obwohl ich das gerne wollte. Das hat mich so begeistert, ein toller Service von Hermes. Nochmals herzlichen Dank. Nun hab ich Otto angeschrieben und das Polster kann gerne abgeholt werden. Ich werde mir ein passendes anfertigen lassen. Bin froh, das ich den Aufbau Service dazu gebucht habe. Punktzahl 5 Sterne für Hermes, gerne auch 5 Sterne für Otto aber nur einen Punkt für den Hersteller des Bettes. Bett ist gut verarbeitet, aber das mit dem Polster passt absolut nicht. L e i d e r !