LeGer Home by Lena Gercke Esstisch Charlotta, In 3 Breiten erhältlich

Sehr schöner Esstisch

Sehr schöner großer Esstisch, Aufbauanleitlung verständlich und unkompliziert… irritiert hat es mich am Anfang ob 2 Stühle durch die Optik der Beine passen aber es passt perfekt 👍🏼 kaufempfehlung

Schön und günstig

Sehr massiv und mal was anderes, jedoch ist der Holzton nicht an allen stellen schön, geht teilweise zu sehr ins Organe.

Massiv

Toller massiver Tisch …. Sehr schwer und super Qualität, Stühle passen trotz der Optik perfekt an den Tisch

Schöner Tisch, unverschämt verpackt!

Vorab: Der Tisch ist meiner Meinung nach wirklich schön und ich würde ihn jederzeit wiederkaufen. Jedoch ist die Art und Weise wie der Tisch verpackt war eine absolute Frechheit! Es wurde so viel Styropor verwendet, dass ich 12 Müllsäcke gebraucht habe, um es zu entsorgen. Neben der Arbeit und den mir entstandenen Entsorgungskosten ist es auch ökologisch betrachtet eine absolute Katastrophe und überhaupt nicht zeitgemäß. Ich hoffe, dass Otto hier zukünftig mehr drauf achtet und versucht, ökologischeres Verpackungsmaterial zu verwenden oder die Ware insgesamt anders verpackt.

Sehr schlecht