HIMALAYA SALT DREAMS Salzkristall-Tischlampe Rock, Leuchtmittel wechselbar, Warmweiß, Handgefertigt - jeder Stein ein Unikat, H: ca.18 cm, ca.2-3 kg

Tolle Salzkristall

Sieht sehr schön aus und wirkt auch voll Angenehm. 👌✔👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Ambiente

Das Licht verleiht ein schönes und beruhigendes Ambiente im Zimmer. Man fühlt sich schnell wohl und dazu soll es noch gesundheitliche Vorteile bieten.

Toller Salzstein!

Sehr günstiger Salzstein mit Leuchtmittel, der ein wunderbar heimeliges Licht verbreitet.

Tischlampe top

Schöne Lampe, tut was sie soll. Haben es im Schlafzimmer als Nachtlampe

Lampe defekt angekommen

Erstmal hat der Versand lange Zeit gedauert. Als die Lampe ankam staunte ich nicht schlecht, in einem kleinen Karton der die Lampe geradeso umhüllt wurde sie geliefert. Ohne Umkarton und ohne Polsterung die die Lampe aufgrund des Gewichtes einfach benötigt. Beim auspacken der umhüllen Folie nahm ich die Lampe mit der Hand aus dem Karton. Dabei hatte ich sofort unzählige GlasSplitter auf der Hand und auf dem Boden. Ich dachte das könnte auch das Salz sein, aber als ich den Stecker einsteckte um die Lampe auf Funktionalität zu testen war sofort klar das die Birne kaputt ist, und das Glas davon kommt. Werde mir nun ein hochpreisige Lampe woanders bestellen.

Gutes Produkt - schlecht verpackt

Die Lampe ist an sich ein gutes Produkt und macht ein sehr schönes Wohlfühllicht. Allerdings ist es sehr schlecht verpackt. Bei mir hat es wohl auf dem Transportweg zu einer Beschädigung geführt. Die Halterung für das Leuchtmittel war teilweise zerbrochen. Zum Glück war es noch funktionstüchtig. Hier besteht Nachbesserungsbedarf.

Wunderschön

Der Stein ist und leuchtet wunderschön

Schöne Lampe

Verbreitet eine wohlige Atmosphäre. Ich persönlich fand zwar ungewöhnlich, dass sie nicht extra bruchsicher in einem anderen Karton geliefert wurde, aber es hat so ja (anscheinend anders als bei einem anderen Kunden hier) gut geklappt. Freue mich sehr über das schöne Licht.

Warme gemütliche Athmosphäre

Eine empfehlenswerte Salzkristalllampe, die sich in jeder Ecke zur indirekten Beleuchtung lohnt. Energieverbrauch geht in Ordnung, die Lampe wird ausserdem angenehm warm. Zur positiven Energieverteilung ist die Leuchte wirklich zu empfehlen.

Einfach schön

Tolles Licht und wunderschön

Beruhigt

Nach einem stressigen Tag beruhigt sein Licht abends und bringt einen runter. Diese Lampe schafft eine angenehme Atmosphäre in jedem Raum und ist einfach ein Blickfang.

Schöne Optik

Habe die Lampe für meine Tochter zu Nikolaus bestellt, sie war vor Freude außer Häuschen. Sehr schwere, mit schöner Optik und gutem Licht Lampe.

Wundervoll für das Raumklima

Macht so eine herrlich gemütliche Atmosphäre Auch die Ionisierung der Raumluft und Entgiftung des Elektrosmog ist spürbar

Schönes Licht

Sehr schönes warmes Licht

Gut ,

Super fur abend,danke

👍

Diese Tischlampe ist einfach super. Sie sieht sehr schön und ungewöhnlich aus!

Super schön

Super schönes Ambiente, gibt mir ein schönes Gefühl.

Top🔥

Top🔥