Kochstation Küchenzeile KS-Samos, mit E-Geräten, Breite 310 cm

Aufbaukatastrophe & nicht gut verarbeitet

Allein der Aufbau war schon eine Katastrophe. Die Beschreibungen waren falsch, man musste teilweise Schränke wieder auseinander bauen. Dann mussten Löcher gebohrt werden, bei welchen dann die Weise Farbe natürlich abgeplatzt ist. Die Scharniere halten nicht richtig, bei dem kleinen Hängeschrank hängt sich dauernd die Tür aus. Bei dem großen Hängeschrank stimmt ebenso was mit den Scharnieren nicht - die untere Tür lässt sich nicht ordentlich anbringen. Wir mussten einen Küchenbauer hinzuziehen, da wir selbst verzweifelt sind daran. Aber nicht mal er konnte die ganzen Probleme richten. Klar sieht die Küche schön aus, aber die Schönheit wird vom Rest leider wieder minimalisiert. Schade! Die Elektrik funktioniert soweit gut.

Nicht weiter zu empfehlen

Wenn ich das gewusst hätte, wie die Küche aufgebaut aussieht hätte ich sie nie bestellt. Verarbeitung und Qualität der Küche Katastrophe. Die ist das Geld nicht wert.