LASCANA Longblazer mit tiefem Reverskragen

Sehr schlechter Zustand bei Lieferung

Die Qualität des Artikels steht in keinem Verhältnis zum Preis. Bei Lieferung ist der Blazer voller tiefer Falten, die sich durch bügeln oder dämpfen nicht komplett beseitigen lassen. Das Material ist mit helleren Farbstellen durchzogen. Es ist schon sehr unverschämt einen solchen Artikel an Kunden zu verschicken.

schönes Teil, leider total zerknittert

An sich ein sehr schöner Blazer, passte auch toll. Kam leider total zerknittert an, da in Tüte verpackt. Ging zurück, da ich mir nicht sicher sein konnte, die Knitter entfernen zu können. Hängeversand wäre angebracht gewesen - Schade!!!

Hübscher Blazer

Leider war der Artikel sehr kraus und faltig. Es war sehr schwierig, die Falten zu dämpfen. Und es war nicht der erste Artikel von Lascana, bei dem es so war. Ich überlege nichts mehr von der Marke Lascana zu bestellen.

Blazer

Leider musste ich den Blazer zurückschicken. Für den Preis hätte ich eine andere Qualität erwartet. Der Blazer war total verkrumpelt. Bügeln ist bei einem solchen Teil nicht machbar. Hängeversand hätte sich angeboten.

Fällt viel zu klein aus

Super Stoff, sieht sehr schön aus, aber es ist viel zu klein für die Größe. Schade denn die Hose passt.

...trendiger Longblazer!

Longblazer ist nicht zu "oversize" geschnitten, sondern genau richtig und auch lang genug...

Perfekter Blazer zum kombinieren zu vielen ...

Perfekter Blazer zum kombinieren zu vielen anderen Kleidungsstücken, Größe passt perfekt

leichter lockerer Blazer

hübscher Blazer...leicht und locker....etwas knitterig.....aber sonst für den Preis okey

Material und Optik nicht gut

Weder Material und Farbe als auch Lieferzustand w/Falten sind empfehlenswert.

Longblazer

Stoff sind billig aus. Knitterig. Sieht auf Bild schöner aus.

Tolle Jacke ,fällt leider sehr klein aus. ...

Tolle Jacke ,fällt leider sehr klein aus. Geht leider zurück.

Sieht super aus, guter Tragekompfort, passt super,

Leider war zu klein für mich.

Leider war zu klein für mich.

gutes Material

Lässige Form

Leider stelle ich bei Lascana Kleidung immer ...

Leider stelle ich bei Lascana Kleidung immer wieder eine schlechte Qualität fest. Der Blazer ist leider sehr zerknittert und der Stoff macht den Eindruck Dass dies auch so bleibt - hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht

Für den Preis etwas besseres erwartet

Material sieht ehe billig aus, Farbe geht mehr in Schlammtöne. Sieht angezogen aus, wie ein Sack, deshalb leider zurück. Ich habe mir die passende Hose gleich mitbestellt, leider Farbabweichung.

Nur 1 Stern

Muster, Schnitt ist ok, aber sehr schlechte Qualität, so billig aus. Nicht zum weiter empfehlen.

Sehr schöner Blazer

Ein toller wirklich schön geschnittener Blazer. Ich habe ihn nur zurück geschickt weil ich mich für einen anderen entschieden habe :-)

Tolle Farbe

Der Blazer hat eine wunderschöne Farbe. Die Qualität ist auch sehr gut, ebenso die Passform. Was mir nicht gefallen hat, der Blazer war sehr verknittert und ich musste ihn mühsam mit einer Kleiderbürste aufbügeln. Das wäre durch Hängeversand zu vermeiden gewesen. Schließlich ist der Blazer nicht gerade preiswert. Nach dem Aufbügeln ist er aber top. Deshalb nur 4 Sterne, weil er erst einmal Arbeit macht.

Leider zu klein und tiefe Knitterfalten

Der Blazer ist leider zu klein. Auch wenn er gepasst hätte, hätte ich diesen Artikel zurückgesendet, da er total verknittert ankam. Kleine Tüte und dreifach gefaltet und dann noch in einer Plastiktüte versendet, die von Hermes in meinen Briefkasten gequetscht wurde. Da kann es bei dem Blazer auch nichts mehr werden.

Total Zerknittert!!

Verspätet geliefert, Jacket leider auf DIN A4 Größe gefaltet und verpackt, sehr sehr ärgerlich! So verknittert und faltig, dass selbst dämpfen nichts mehr bringt. Wäre es ordentlich verpackt versendet worden ;wäre vielleicht nichts auszusetzen gewesen, vielleicht nicht LASCANA anzulasten.

Schöne Farbe und Größe passend

Der Blazer sieht auf den Bildern heller aus. Kann aber auch vom Tageslicht abhängig sein. Die Farbe geht eher ins violett, gefällt mir dennoch sehr gut und ist etwas Besonderes.

Kein Preis Leistung Verhältniss

Für diese Qualität ist der Blazer viel zu teuer. Das Material ist lappig und kam total zerknittert an. Wiederum hatte ich noch eine Hose der Marke die sehr schön war.

Für diesen Preis erwartet man etwas Besseres

Eine schöne Farbe und der Schnitt ist auch gut. Aber der Stoff ist labbrig und vor allem sehr knittrig. Eine Nummer größer muss man es auf jeden Fall bestellen.

Toller Blazer

Sehr schöner Blazer. Super angenehmer Stoff. Mit meiner Größe von 1,6 perfekt von der Länge her. Einzig wird schnell zerknittert vom Stoff her sonst super Teil

Schöner Blazer!

Fällt klein aus, eine Größe größer bestellen. Lässt sich super bügeln! Kann ich weiterempfehlen. Farbe ist toll, wie auf den Fotos auch.

Schnitt für Curvys leider nicht geeignet

Ich trage Größe 42, der Blazer ist gefühlt ein bis zwei Größen zu klein. Der Stoff knittert und entspricht nicht meinen Erwartungen.

zu eng und schlechte Qualität

eine Jacke in Größe 46 entspricht einer guten 42 ....zudem stinkender stoff,schlechte verknubbelte Qualität

Farbe

Sehr schönes Outfit aber schade mit der Farbe. Das blau sieht so gut aus ist aber in Wirklichkeit lila

Ein toller Artikel !

Ein sehr schöner Blazer ! Die Farbe ist super ! Allgemein super gut zu kombinieren !