eta Stielstaubsauger OMEGA APART PREMIUM ETA343490040, 800 W, mit Beutel

Sauge jetzt öfter :)

Unser Vorgänger, ein Miele Silence, bei dem aber nach ein paar Jahren fast alle Zubehörteile kaputtgegangen waren. Der Eta ist schön leicht, sodass ich ihn mal schnell greifen kann und ruckzuck was saugen kann. Er ist schon ein bisschen lauter als der sehr leise Vorgänger, aber nicht störend laut. Von Akkugeräten halte ich meist nicht viel, von daher war das mit diesem Retrogerät die richtige Wahl. Habe noch weiteres Zubehör bestellt (Saugrohr-Set) und fühle mich wie in den 70igern mit meinem Kultstaubsauger von Eta. Macht Spaß das Ding. 😁

Voll Retro!!!

Dieser Staubsauger erinnert mich an den aus meiner Kindheit. Die Montage ist mega simpel und alles an Zubehör ist auf das Notwendigste begrenzt. Saugen ist definitiv keine Lieblingsbeschäftigung, aber mit dem Staubsauger war es herrlich unbeschwert. Kein Hinterherziehen wie beim anderen Bodenstaubsauger und kein nerviger Schlauch. So lässt sich das notwendige Übel „Saugen“ echt gut ertragen. Nebenbei verlief die Lieferung unkompliziert und schnell!!!

Ein Staubsauger mit großer Saugleistung und se

Ich bin begeistert von diesem Staubsauger. Er besitzt eine große Saugleistung und läuft schön leise. Hatte schon zu DDR-Zeiten eine Staubsauger von Omega ... danach bin ich zu Bodenstaubsaugern gewechselt ... und nachdem der letzte seinen Dienst quittiert hatte, habe ich mich wieder für einen Stielstaubsauger entschieden. Toll ist auch, das sechs Zusatzbeutel im Lieferumfang enthalten sind. Eindeutig Kaufempfehlung.

Ein schöner Staubsauger.....

Ich habe diesen Staubsauger soeben erst zusammen gebaut (ging sehr leicht) und ausprobiert. Das Gerät saugt gut und ich bin damit vollauf zufrieden. Der Preis ist nicht zu hoch, und die Lieferung kam blitzschnell, kaum dass ich meine Bestellung aufgegeben hatte. Und, was wichtiger denn je ist: Es gab keinerlei überflüssige Verpackung. Alles bestens - reine Kaufempfehlung. Danke an das OTTO-Team.

Wirklich super

Ein bisschen wie Vorwerk, nur günstiger. Ich bin richtig zufrieden. Großer Beutel, kein lästiges Hinterherziehen mehr. Ausreichend Zubehör

toller staubsauger

der staubsauger ist sehr gut und preiswert.er ist gut zu handhaben und hat auch sehr viel zubehör.bin sehr zufrieden damit.

Staubsauger

Der Staubsauger erfüllt seinen Zweck und saugt sehr gut

Sehr leicht zu handhaben

Ein sehr leistungsstarker staubsauger, sehr handlich und leise.

Leistungsstarker Handstaubsauger

Endlich ein sehr guter Handstaubsauger, leicht zusammenzubauen, viel Zubehör, angenehm leise, gut und leicht zu bedienen, gleitet über den Teppich, Beutel leicht zu wechseln, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besser als Vorwerk! Eine sehr gute Wahl!

Ein super Artikel

Besser als ein Akkustaubsauger wir hatten einen von Bosch und hat ca.300 Euro gekostet.und es war ein Reinfall wir hatten ihn ein Jahr .wir haben uns wieder ein normalen Sauger jetzt bei Otto bestellt .er saugt 100% besser.

eta Stielstaubsauger OMEGA APART PREMIUM ETA34

eta Stielstaubsauger OMEGA APART PREMIUM ETA343490040, 800 W, mit Beutel - schade muss Ihn zurücksenden , da die Fussbodendüse nicht gut ist , das heisst man würde saugen und alle Haare blieben hängen , müsste man nach jedem Gebrauch reinigen - für diesen Preis passt dass nicht , zudem bleibt der Staubsauger auch nicht frei stehen , er muss angelehnt werden an Wand , selbst da rutscht er weg -dies sollte der Hersteller doch wirklich verbessern , denn ansonsten ist es absolut top , auch dass man Die Düse umschalten kann - also wenn da eine Veränderung eintritt, würde ich Ihn nochmals bestellen und dann behalten

Alles bestens!

Den Staubsauger habe ich für meine Eltern bestellt. Ohne viel Technik sehr gut zu bedienen. Für ältere Menschen eine gute Alternative zu den Akkusaugern.

Hat mich nicht überzeugt

Der Stielstaubsauger hat mich leider nicht wirklich überzeugt. Die Saugleistung kann positiv hervor gehoben werden. Das Kabel kann per Hand an zwei vorgesehen Haken auf der Rückseite aufgewickelt werden. Leider reicht die Länge des Kabels nicht, um von zentralen Punkt der Wohnung alle drei Zimmer zu saugen. Auch die Düse zum Umschalten zwischen Teppich und Hartboden funktioniert in unserem Fall mehr schlecht, da sie sich am Linoleum festsaugt. Ein weiterer Kritikpunkt ist für mich persönlich, dass der Staubsauger unten am Gerät eingeschaltet werden muss. Mit Baby in der Trage nicht optimal. Man könnte natürlich die Rohrverbindung tauschen, allerdings liegt der Schwerpunkt dann für mich nicht optimal, zumal dieser ohnehin schon nicht gerade leicht ist

eta Stielstaubsauger OMEGA APART PREMIUM ETA34

eta Stielstaubsauger smaragdgrün OMEGA APART PREMIUM ETA343490040, 800 W, mit Beutel - Saugleistung ist top , auch auf Teppich , Hartboden oder PVC, Fliesen durch die Umschaltfunktion , auch das lange Stromkabel finde ich gut . Das Mango was mir gar nicht zugesagt hat : Man kann den Staubsauger nicht frei stehn lassen - muss immer an die Wand gelehnt werden und da bleibt er auch nicht gleich stehen sondern rutscht weg und fällt zur Seite , so dass man Ihn mehrfach posieonieren kann bis er endlich an einem Platz stehn bleibt, also dass ist absolut nichts , von daher 1 Stern Abzug . Preisleistung ist sehr gut , auch Materialmässig nicht billig ( Miele Modellähnelnd ) Das ist sehr schade , ich hätte Ihn sonst gerne behalten . Somit bin ich wieder zum Vorwerk Staubsauger 1135/136 gekommen und mir einen gekauft , halt privat aber tip top mit dem schmalen Fuss, damit man auch gut unter Kommode etc saugen kann. Accu Staubsauger sind nicht mein Ding , denn wenn ich am arbeiten bin , will ich nicht zwischendurch laden müssen , nur weil er leer ist und Akkus haben auch keine lange Lebensdauer und sind überteuert oder es gibt sie schon wieder nicht im Nachkauf , dann kannst den gleich in die Tonne werfen , weder für den Geldbeutel noch für die Umwelt gut . Da bleibe ich doch lieber beim alten ...lächel ...

Schlechte Verarbeitung

Der Staubsauger wirkt generell billig, aber wenn er ansonsten in Ordnung ist, wäre das o. k. Leider war die Klappe für den Beuteltausch so labil, dass sie nicht nur nach oben zu öffnen war sondern auch nach links und recht wackelte und ich Bedenken hatte, dass sie nach dem öffnen abbricht. Ich konnte sie auch nicht gleich schließen, weil sie durch den lockeren Sitz nach oben rutschte und nicht mehr einrastete. Nach einigen Versuchen habe ich es dann geschafft und schnell weg mit der Retoure, schade, aber für den Preis erwarte ich mehr Qualität.

eta Stielstaubsauger OMEGA APART PREMIUM

Mit Abstand der z.Z. ,meiner Erfahrung nach, beste auf dem Markt befindliche Stiel-Handstaubsauger mit Beutel. Absolute Kaufempfehlung.

Guter Staubsauger

Gute Ware. Preisleistung ist in Ordnung. Würde die Ware wiederbestellen.

Staubsauger

War keine Power dahinter