Miele teilintegrierbarer Geschirrspüler, G 7200 SCi, 6 l, 14 Maßgedecke

Sehr sparsam!

Leider ist die Maschine mit der Kunststoffblende optisch kein Highlight. Ohne das Display würde man sie irgendwo vor 20 Jahren verorten. Blöd ist auch, dass man sich die Verbrauchsdaten nur in einem Zeitfenster von 5 min nach Beendigung des Programms und vor Standby anschauen kann. Danach sind die Verbrauchsdaten für das letzte Programm nicht mehr abrufbar. Warum trotzdem 5 Sterne? Weil sie technisch sehr gut ist. Trotz großer Sparsamkeit wird alles perfekt sauber und auch trocken. Im Innenraum wirkt alles sehr wertig und durchdacht. Die Lautstärke ist bei offener Küche gerade noch ok. Es gibt durchaus noch leisere Geräte. In Summe bin ich zufrieden, zumal das altbackene Design gut in meine Küche passt und ich der Marke Miele Vertrauen schenke.

Super spühlmaschiene

Sie ist einfach super. Sie ist leise und einfach zu bedienen. Sie reinigt sehr sauber sogar hartnäckige Reste entfernt Sie.

Das ist meine erste von Miele, bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Sie ist sehr leise, reinigt und trocknet sehr gut. Es bleiben nicht mal Wassertropfen auf dem Plastikbehältern zurück. Ich hoffe sehr das der Spüler länger hält als die Vorgängerin von Samsung, da war nach 5 Jahren Ende.

Es lohnt sich !

Es ist Energie effizient , es hält was es verspricht ! Sind rund um zufrieden ! Preis Leistung für dieses Gerät ist völlig angemessen

Spülmaschine ist gut

Ist leiser, Geschirr ist trocken und sauber .